Beiträge von hobbysniffer

ja hab ich auch manchmal. das kommt ab und zu wenn du nach dem herunterfahren irgendwelche usb geräte entfernst und dann wieder ohne die starten willst.
    weiß auch net woran das liegt... hab ich auch auf nem komplett neu aufgesetzten xp pro sp2 also neu aufsetzen bringt nix. schau einfach dass du geräte während dem betrieb entfernst damit win sich das merkt.

also mit der lautstärke is gar kein problem, da der 92er lüfter eh nur auf 5volt läuft.
    das mit dem kleber is so ne sache. ist nur heißkleber, ich vertrau dem net so ganz^^

naja schlimmstenfalls ballert es das gitter irgendwo in den kabelsalat hinter meinem schreibtisch oder auf meine füße^^

update: so ganz toll. die restlichen teile von cool-cases.org sind immer noch net da. und da ups nur mo-fr liefert wern sie auch erst am montag kommen.
    also wirds dieses we nicht mehr weitergehn. aber schon n scheiß laden. ich hab das geld letzte woche donerstag überwiesen... sollte eigentlich schon längst da sein X(

bei europkauf ist aber auch noch gratis schrumpfschlauch dabei. ich glaub ein meter pro 50 stück oder?
    ich bestell immer die 100er pakete von europkauf, kosten ja nur 10€ oder so

so da der rest der wakü immer noch net da is hab ich heut net viel machen können. ich hab mal nt blende geschliffen und poliert (muss aber nochmal mit nem 600er oder so drüber, da ich nur 240er da hatte und es noch recht unregelmäßig ist)
    den alten, wausgesägten lüftergrill hab icum eine rippenreihe gekürzt, hochglanz poliert und auf den lüfter geklebt. mir gefällts ganz gut aber seht selbst:
    (wie gesagt die politur is noch net so wie ich das will)

IM000384.jpg

na dannpasst das ja.
    nun mal n paar pics. soory für die teilweise schlechte quali. die kamera is der letzte schei.....öhm ... shi... äh schund :D

lecker chaos:
    IM000373.jpg

die laing mit pro deckel entkoppelt in einem alten, modifizierten 3,5"-5,25" diskettenlaufwerk einbauramen. so konnte ich auch die laufwerkschienen von chieftec dranbaun. man kann die pumpe also wie n laufwerk reinstecken und einfach wieder rauszeih. komplett schraubenlos
    IM000374.jpg

das window:
    IM000377.jpg

und das 92er blowhole überm netzteil wurde von seinem hässlichen standart grill "erlöst" da werd ich evtl noch was mit lochblech oder so machen...
    IM000378.jpg

so hier gehts auch weiter...
    werd jetzt mal paar pics machen.
    wasserkühlungskram is teils auch schon da. der rest sollte morgen kommen.

jetzt mal ne frage. ich hab mir ne laing geholt und in der gebrauchsanweisung steht, dass die an den tiefsten punkt des systems soll.
    ich habe sie jetzt aber in nem laufwerksschacht also nicht am teifsten punkt. geht das so auch:

so ich hab mich jetzt endlich dazu aufgerafft mich an meinen ersten mod zu wagen.
    das opfer is n blauer cs 901. ich habe nicht vor nen extrem umbau an dem rechner vorzunehmen. aus nem ganz einfachen grund: das ist mein hauptrechner und den brauch ich dauernd.
    ich hab mir gestern alle komponenten für die wakü und ne sleeving kit fürs nt bestellt und heute hab ich schonmal n window reingedremelt (was ne drecksarbeit :mod).
    pics davon gibts morgen. desweiteren hab ich hier noch 100 blaue leds rumfliegen, ich denke mal die werden auch noch ne verwendung finden :D

also lasst euch überraschen aber erwartet net zu viel. wie gesagt es wird kein monster-mod und es ist auch mein erster.

ach ja. hardware, wens intressiert:
    athlon 64 3200+
    msi neo 2
    1024 mb ddr
    120gb hdd ide
    40gb hdd ide
    250gb hdd sata
    geforce 68000ultra mit ac silencer 5

so weitere infos gibts morgen. oder ne... ehr doch erst übermorgen (morgen hab ich n ganzen tag erste hilfe kurs :kotz. brauch ich leider fürn a1)

edit: ach ja zum namen: ts =timo's server, praktischerweise auch gleich die initialien von meinem namen: timo schirmer und 901 könnt er euch ja denken :D

joa schaut echt gut aus...
    die idee wie du die leds verkabelt hat ist geil muss ich mir mal merken :D

bloß ich hätt noch n paar leds mehr genommen, dann würdest du nicht so starkte helligkeitsunterschiede in dem leuchtenden plaxi haben. aber sonst gefällts mir gut