ja hab ich auch manchmal. das kommt ab und zu wenn du nach dem herunterfahren irgendwelche usb geräte entfernst und dann wieder ohne die starten willst.
weiß auch net woran das liegt... hab ich auch auf nem komplett neu aufgesetzten xp pro sp2 also neu aufsetzen bringt nix. schau einfach dass du geräte während dem betrieb entfernst damit win sich das merkt.
Beiträge von hobbysniffer
-
-
echt geiles ergebins. gefällt mir gut. hast auf jedenfall meinen
-
hmm... schau doch mal ob du das teil in das lüftergitter unten in der front reinbekommst... würd sich da auch ganz gut machen
-
also mit der lautstärke is gar kein problem, da der 92er lüfter eh nur auf 5volt läuft.
das mit dem kleber is so ne sache. ist nur heißkleber, ich vertrau dem net so ganz^^naja schlimmstenfalls ballert es das gitter irgendwo in den kabelsalat hinter meinem schreibtisch oder auf meine füße^^
-
update: so ganz toll. die restlichen teile von cool-cases.org sind immer noch net da. und da ups nur mo-fr liefert wern sie auch erst am montag kommen.
also wirds dieses we nicht mehr weitergehn. aber schon n scheiß laden. ich hab das geld letzte woche donerstag überwiesen... sollte eigentlich schon längst da sein -
bei europkauf ist aber auch noch gratis schrumpfschlauch dabei. ich glaub ein meter pro 50 stück oder?
ich bestell immer die 100er pakete von europkauf, kosten ja nur 10€ oder so -
so da der rest der wakü immer noch net da is hab ich heut net viel machen können. ich hab mal nt blende geschliffen und poliert (muss aber nochmal mit nem 600er oder so drüber, da ich nur 240er da hatte und es noch recht unregelmäßig ist)
den alten, wausgesägten lüftergrill hab icum eine rippenreihe gekürzt, hochglanz poliert und auf den lüfter geklebt. mir gefällts ganz gut aber seht selbst:
(wie gesagt die politur is noch net so wie ich das will) -
na dannpasst das ja.
nun mal n paar pics. soory für die teilweise schlechte quali. die kamera is der letzte schei.....öhm ... shi... äh schundlecker chaos:
die laing mit pro deckel entkoppelt in einem alten, modifizierten 3,5"-5,25" diskettenlaufwerk einbauramen. so konnte ich auch die laufwerkschienen von chieftec dranbaun. man kann die pumpe also wie n laufwerk reinstecken und einfach wieder rauszeih. komplett schraubenlos
das window:
und das 92er blowhole überm netzteil wurde von seinem hässlichen standart grill "erlöst" da werd ich evtl noch was mit lochblech oder so machen...
-
so hier gehts auch weiter...
werd jetzt mal paar pics machen.
wasserkühlungskram is teils auch schon da. der rest sollte morgen kommen.jetzt mal ne frage. ich hab mir ne laing geholt und in der gebrauchsanweisung steht, dass die an den tiefsten punkt des systems soll.
ich habe sie jetzt aber in nem laufwerksschacht also nicht am teifsten punkt. geht das so auch: -
einfachste lösung: nimm n nt mit integrierter nachlaufsteuerung. mein levicom hat das zb.
sonst ist die idee mit dem kondensator ganz gut find ich...
-
ja conrad hat welche aber sehr teuer. einfach nach "SILVERADO" suchen
-
so ich hab mich jetzt endlich dazu aufgerafft mich an meinen ersten mod zu wagen.
das opfer is n blauer cs 901. ich habe nicht vor nen extrem umbau an dem rechner vorzunehmen. aus nem ganz einfachen grund: das ist mein hauptrechner und den brauch ich dauernd.
ich hab mir gestern alle komponenten für die wakü und ne sleeving kit fürs nt bestellt und heute hab ich schonmal n window reingedremelt (was ne drecksarbeit :mod).
pics davon gibts morgen. desweiteren hab ich hier noch 100 blaue leds rumfliegen, ich denke mal die werden auch noch ne verwendung findenalso lasst euch überraschen aber erwartet net zu viel. wie gesagt es wird kein monster-mod und es ist auch mein erster.
ach ja. hardware, wens intressiert:
athlon 64 3200+
msi neo 2
1024 mb ddr
120gb hdd ide
40gb hdd ide
250gb hdd sata
geforce 68000ultra mit ac silencer 5so weitere infos gibts morgen. oder ne... ehr doch erst übermorgen (morgen hab ich n ganzen tag erste hilfe kurs :kotz. brauch ich leider fürn a1)
edit: ach ja zum namen: ts =timo's server, praktischerweise auch gleich die initialien von meinem namen: timo schirmer und 901 könnt er euch ja denken
-
hammer geil
-
so939, gute hardware aber weng gewöhnungsbedürftiges design:
http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=SBHF02so479M, für centrinos, sieht edel aus, is halt recht teuer und nur slimline laufwerk:
http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=SBLB08so775, n standart shuttle barebone, mit entsprechendem shuttle preis:
http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=SBPV01 -
joa schaut echt gut aus...
die idee wie du die leds verkabelt hat ist geil muss ich mir mal merkenbloß ich hätt noch n paar leds mehr genommen, dann würdest du nicht so starkte helligkeitsunterschiede in dem leuchtenden plaxi haben. aber sonst gefällts mir gut
-
kannste ja mal probiern.
das ps one tft braucht aber glaub ich 7,5 volt? also ein netzteil von ner ps one -
jup denk auch das das mb hinüber is... hast ja n gesunden verschleiß von den dingern^^
-
also geht der monitor auf einmal überhaupt nimmer oder nur bei knoppix net?
-
also das sieht schwer nach mb futsch aus...
oder auf welchem rechner probierste das mit knoppix grad? auf dem mit dem bluescreen-problem oder auf dem der garnet geht?
-
ja scho klar... das macht er solang bis du die geräte wieder so angeschlossen hast wie beim letzten shutdown. kannste ja mal probiern ansonsten mussu neuinstalliern...
hier kannste übrigens damn small linux saugen: http://www.damnsmalllinux.org/download.html