jo habe ich zuerst auch so realisieren wollen, doch dann gefiel mir diese Idee besser.
PS: meins is Edelstahl, und ned Alu
jo habe ich zuerst auch so realisieren wollen, doch dann gefiel mir diese Idee besser.
PS: meins is Edelstahl, und ned Alu
mir gefälls eben so, aber das is ja auch bekanntlich geschmackssache
So heute wurde der Rest der HW eingebaut (das Kabelwirrwar wird selbstverständlich noch schöner verlegt)...
...und die Front montiert
Man beachte folgendes:
Hab den Zalman Brigde Kühler etwas anpassen müssen, damit der Zalman auf der Graka auch passt ^^
Hab mal das Mobo und Graka eingebaut
Jaja Zalman und Noiseblocker hehe
ca. 220 sFr. ää oder ca. 150 €
//edit:
Hab mal noch n Screen vom Prozi gemacht, Sempron mit 64Bit ruulz einfach
Dragoon
"leider" nur ein Teil
So hab mal gestern noch alles eingebaut und Windows Server 2003 Enterprise Edition installiert.
Heute wird der Server noch zu einen Dateiserver und Domainencontroller konfiguriert.
Hier mal ein Pic vom Einbau
ca. 460 GB (oder mehr)
so hab heute endlich mein Kühlerpacket bekommen ^^:
So nun mach ich mich ans montieren ran, cya
Muss zuerst mal alles einbauen und Server konfigurieren, dann am Weekend werde ich anfangen zu modden, bis dahin werdet ihr warscheinlich zuerst nur Skizzen zu Gesicht bekommen
So hab mal Testweise die HDs eingebaut, werde zum installieren von WS2003 (Windows Server 2003) alles einmal einbauen, danach wieder ausbauen, zum modden ^^
Hab noch n Vergleich meines WS601 und dem FastServer, in den jetztigen Zuständen
So parallel zum WS601 läuft nun auch mein Server-Projekt
//edit: Sponsoren wurden entfernt, wenn ihr Sie sehen wollt, besucht http://forum.swissmods.ch
MfG
Es werden folgende HW verbaut:
Sempron mit 64Bit (gedrosselter, aber vollwertiger AMD64!!)
ASUS A8V SE Deluxe
GF4 TI 4200
1GB Kingston Ram
Hier mal die ersten Bilder von dem Case und der HW
Und das Case, wie kann es anders sein, ein Chieftec (LBX-03)
weitere Details folgen bald
MfG
Logisch wenn man von ihnen gesponsored wird..
So habe mal noch n Foto vom Mobo gemacht:
So hier noch n Bild wie das Case im Moment aussieht, werde dann noch die Füsse kürzen und noch ein wenig am Interieur arbeiten.
hi
von den Artists haben wir tausende, aber zum schrotten ^^
das Case ist einfach voll alt und billig, bin gespannt was du daraus machen wirst
MfG
jo dazu kommen noch pc-modding.ch, pc-cooling.ch, xtreme-cooling.ch und und und... aber das is ja nur Detail, will ja ned angeben
Jo Beleuchtung kommt auch noch, aber warte noch auf das Material von chieftec, dass ich gesponsoret bekomm. Danach wird noch HW fertig eingebaut, sollte alles nächste Woche kommen.
Doch passt schon, warte nur ab...
aber eben villeicht kürze ich sie nochmals, mal schaun