frag mal beim schlosser deines vertrauens, de rkommt da meist günstig ran...
hab damals für 2m² 30€ geblecht ^^
abe rdas hängt natürlich auch von den rohstroffpreisen ab
frag mal beim schlosser deines vertrauens, de rkommt da meist günstig ran...
hab damals für 2m² 30€ geblecht ^^
abe rdas hängt natürlich auch von den rohstroffpreisen ab
ZitatOriginal von said
Ok, dann hab ich mich geirrt. Wobei das verlinkte bei dem bekannten Online-Shop "Mesh" ist und kein Lochblech.
man nenne mir den unterschied ^^
wie groß wird das etwa?
direkt aufs bleck legen und mit nem nagel direkt durch die löcher ankörnen ^^ dann haste nen arbeitsschritt gespart ^^
und dafür hast du dir meine stichsäge geliehen? also wirklich, wennd ann hättet ihr darth vaders tie fighter bauen müssen und das sieht ja mal sowas von schief aus ^^
(ich darf meckern ^^)
aber dafür das ihr das alles so kurz vor knapp gemacht habt
also so siehts wirklich schief aus, nicht wirklich schön
aber du schfst das, viel spaß beim spachteln ^^
stimmt du wohnst ja innerorts ^^ bei uns hätte das keinen gestört ^^
naja.. aber bei dir passiert ja wenigstens was, bei meinem aktuellen sorgenkind schlagen wir uns noch mit de rplanung rum.. ob die kühlung ausreicht, wie wir da sund das machen und wie wir 2pcs, die kühlung und den ganzen rest de rtechnik in das case bekommen, etc etc...
aber es wird, es wird ;p
benny, du bist wahnsinnig... aber jetz thätteste wenigstens auch de rgraka noch ne schöne blende verpassen können ;p
jo.. aber was soll da sdenn benny, also wirklich:
ZitatAm nächsten Morgen wurden die lackierten Teile erstmal begutachtet..
und bis auf ein paar kleine Staubeinschlüsse war der lag sehr gut verlaufen.. konnte so bleiben
der lag is also verlaufen.. aha.. neue rechtschreibung? ich dachte das heißt lack ^^
EDIT:
und dann auch noch diese edding schleichwerbung...
abe rsag mal was leistet das ding leistungstechnisch eigendlich? müsste ja gut abgehen der kleine
ich verhäng mal kurz ne winter und schulpause ^^
wir ham beide im moment noch genug mit der schule am hut, und unsre werkstadt is momentan unbegehbar, da da im winter n auto drin steht, sowie fahräder...
und zudem steht bei uns im moment facharbeit an und hass enicht gesehen.. jetzt schaun wir mal was noch geht, ob wir evtl nen seecontainer als werkstatt bekommen und so, hardware is auch schon so halbwegs zusammen, nur mit so ne reinigung was das design angeht haperts noch a bissli.. aber wird schon..
.. und ja, es wird irgendwann sicher weitergehen....
also wir haben uns mal wiede rzusammengesetzt: hardware is alles da, jetzt gehts noch ans konzept, bezüglich kühlung und so ;p
haben uns da was nettes ausgedacht, die frage ist obs so umsetzbar ist, aber wir werden sehen ^^
steht bei dir immer 1.1.04 an den fotos?
wieso hab ich das gefühl das es demnächst sogar usb plexmod devils geben wird? ^^
hast du eigendlich die ganze zeit mit absicht löscher geschrieben?
tja das nächste mal was vernünftiges kaufen ^^
also ich hatte bei meiner graka was ähnliches, ich hab nen neuen treiber draufgematscht, neu gestartet, keine 3d beschleunigun g mehr, graka putt..
hab jetz tne baugleiche neue...
nimm doch n atx verlängerungskael, da kannste dir recht sicher sein..
ZitatOriginal von Benny
naja die 7900GS kostet aber wiederum dann gleich nochmal 30 Euro mehr als die 1900GT und das einzige was auffällt ist, das der GPU Takt weniger ist als bei der ATI und dafür der Speicher schneller.. - also ob das jetzt soviel Unterschied mit sich bringt und den Mehrpreis rechtfertigt?
ach es ist doch die übliche frage ob ati oder nvidea... ich find nvidea irgendwie umgänglicher, auch wenn ich atm ne ati drin hab...
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXZNT&showTechData=true
sowas vllt.. evga bietet übrigens ne garantie an , die beim kühleraustausch net verloren geht(soweit ich weiß)
256 bit speicheranbindung..
EDIT: ICh würde allerdings noch n bisschen warten bis nvidea und ati directx 10 karten aufn markt schmeißen, also sowas:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXZG1&showTechData=true
nur in kleiner ^^
also ich bin bei netztteilen voll von bequiet überzeugt, die sind bezahlbar, haben ne gute effiziens und sind leise
der mdt ram is gut und günstig
du solltest vllt auch sata hdds nehmen.. die haben weniger pole ^^