ja dann sag ich mal gz
auf uns
ja dann sag ich mal gz
auf uns
und auf die gefahr hin das das jetzt n tripple post wird: links bitte in nem neuen fenster öffnen
auch toll ist das er beiträge von meiner wenigkeit für mich als neuen beitrag anzeigt ...
ja sicher sinf wir zu faul.. ich mein is ja auch nervig...
öhm ? garkeine.. ich lebe und arbeite radikal körperfeindlich ^^
Nicht gleich das Huhn ins Korn werfen, denn wer andern eine flinte gräbt findet auch mal ein blindes loch !
sehr seht schade wenn du das so sagst...
du solltest mit dem lötzinn auch die kontankstellen nicht überbrücken...
jo also die neuen sind echt formschön, muss man sagen ;)dass ganze jetzt mit auf hochglant poliertem plexi, entsprechjenden anschlüssen und vernickelter/verchromter kupferplatte .. was fürn optischer leckerbissen ^^
ZitatOriginal von Crack_David
Wär schon geil, wenn ich die aussenflächen, also das blech mit nem Muster Sandstrahlen lassen kann, aber des geht natürlich auch ins Geld 8).
Damit beschäftige ich mich aber später^^
das erinnert mich an fabes http://www.plexmod.de/wbb2/thread.php?threadid=763&threadview=0&hilight=fabe&hilightuser=0&page=10
naja.. wenig effektiv... die schwerter sind inetwa so scharf wie ne stumpf geschliffene flachstange
ech sehda halt echt nix.. oder meint ihr diesen helleren streifen da unterm laufwerk ?? wtf ichbin blind
helft mir auf die sprünge.. ich seh nix am laufwerk...
chneids lieber glatt ab und feile dann etwas länge.. das mit dem falzen mitten im blech bei 1cm überhang mit 1mm stahlblech dürfte n kraftakt werden ^^
also lass es lieber und feile n bissl länger ^^
einfach den schlosser deines vertrauens fragen, die können das meistens besorgen
0,8 mm reicht für fast alles aus, da kannste ja auch selbsttragende gehäuse bauen, also da sis erstaumlich stabil eigendlich...
also ich würd ehinten nochn lüftergitter dranmachen(also die chrom standart dinge rund den teil wo wie gravierung ist auch beleuchten
ja dann sag ich doch mal gz ^^
das sieht doch schon mal seh geil aus
ne die nvidia karte is an sich kleiner.. abe rso wie die aussehen wird der kühler der nvidia karte mit wärmeleitkleber festgeklebt sein, ich hatte auch mal ne karte mit dem gleichen kühler, bei der war das so ^^