mach mal pls bilder wie du die lüfter positioniert hast
Beiträge von Don-Colleone
-
-
hmm seh ich da etwa kleine falten in der klebefolie?
-
Hättest du - anstatt die pipes ein zu biegen - sie nicht besser
abschneiden und dann die kappen wieder aufkleben können? dadurch
hättest du nicht annnähernd so viele Lamellen abnehmen müssen, und es
sähe mit sicherheit auch eleganter aus.
ne geht so einfach nicht, man kann heatpipes nicht so einfach "kappen" dann sind sie kaputt ^^
Wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmerohr -
hmm joa.. da hätte man aber gleich den ninka mini nehmen können :
(Quelle: Caseking.de)aber wenn du da jetzt noch ne schöne kappe drauf machst, so das es schön abgeschlossen aussieht..
-
hmm du müsstest den kühler jetzt noch weiß lackieren ;P der passt so ja mal garnet ^^
-
die blubberblesen find ich cool, nur passt dann dieses gitter bei der luftzufur für die hdds nimmer, da dann vllt auch noch was ändern.. ansonsten wenn du das gesammtkonzept so aufbaust, coole idee
-
Seraphin klingt irgendwie wie eigend nen zeug was benutzt wird um irgendwas einzuschmieren... ka weiß nicht wie ich drauf komme ^^
-
ich denke es sit mindestens genauso seltsam weil der devil halt aus so ner seitensicht gemacht ist...
aber so btw: will fortschritte sehen, und gebt dem kind einen namen ^^
-
hmm das passt aber nicht zu deiner zeichnung,.. ich weiß nicht wie dus dir genau gedacht hast, aber müsste nicht eigendlich die klappe eher diese konstruktion mit dems chlietz aufweisen und die halterung am case die achse?
-
du könntest unten auch ne kleine anakoguhr reinmachen oder so, säh auch ganz gut aus ^^
-
nice nice, besonders das hintergrundbild auf deinem macbook ^^
-
du könntest doch den kühler quasi vom rest des gehäuses auskoppeln, also quasi ne umgedrehte pyramide ins seitenteil von deren spitze aus der kühler quasi ins innere der pyramide ragt ^^
-
also mal zum vergleich: sonic tower: Technische Daten
Länge ca. 116 mm
Breite ca. 112 mm
Höhe ca. 150 mmscyte ninja plus: # Abmessungen: 110 x 110 x 150 mm
und ich denke benny is der letzte der soche tipps braucht ^^
-
kannst ja nen herrausragenden cpu kühler machen ^^
-
ja nice.. der c3mzwo gefällt mir.. kannst ja ne serienproduktion starten.. naher melden sich große casehersteller bei dir und wollen dir das design abkaufen ^^
-
ja nice.. der c3mzwo gefällt mir.. kannst ja ne serienproduktion starten.. naher melden sich große casehersteller bei dir und wollen dir das design abkaufen ^^
-
hast du noch fotos von der anderen seite mit dem window?
-
sieht so nach resteverwertung aus ^^
alte blechreste, übrig gebliebene bügel vom c3m.... -
du könntest dir auch vom benny helfen lassen, der auch aus herne kommt ^^
vllt wohnt ihr ja nahezu nebenan ^^
-
Wiesodenn, das müsste doch gehen, einfach ordendlich acrylkleber draufmatschen und zusammendrücke, so dass keine Luftblasen entstehen. Den später übergelaufenen kleber (müsste dann ja die gleichen Eigenschaften wie Plexiglas haben) abschleifen. sollte dann beine aussehen als wäre es 1 Block
dann entsprechend schleicfen und polieren..