vllt ist die wakü ja nur für die lampe.. who knows ^^
Beiträge von Don-Colleone
-
-
Ah reisszahn-look
nicht direkt, eher deswegen weil die sonst unter der tür n tick überstehen würdendass es da ne gefähliche stelle zum hängenbleiben wäre -
aber ich hätte die Frontleisten beim übergang case-klappe noch durchtrennt. denn so wies jetzt ist, kommen ja immer die ganzen leisten mit, oder?
jo, so kommen die ganz mit, gefäll tmir aber so
-
selbst wenn es so "fleckig" wäre, ich find das es cool aussieht ^^zumindest auf den fotos
-
Mal wieder n bissl was von mir:
nichts großes, hate hier nur noch ein 2m winkelprofil rumliegen und hab mir gedacht, ach das passt farblich ja eigendlich wunderbar zu dem plexmodaufkleber vorne aufm case.. also, das profil in 5 teile zersäft, n bissl feile und klebearbeit, und schon wirkt das case optisch doch schon sehr aufgewertet wie ich finde.. keine große sache aber mir gefällts
bilder im anhang ^^
editht sagt: "die bilder sind nur weil mit webcam gemacht alle spiegelverkehrt -
generell ist das gitter so wie dus gemacht hast ja schonmal ein bruch im retrolook, weil wen dann hättest du nur so schlitze und löcher hinten in die rückwand machen dürfen wo dann ein lüfter hinter geschraubt werden kann ^^ und ansonsten bietet sich als lüftergitter evtl noch dieses standartlüftergitte ran, also sowas:
(quelle: caseking.de)
-
Danke, aber dann hätte man aber doch die Kanten vom Lochblech und dessen Verschraubungen gesehen?
da hätte man dann ja (ähnlich wie beim venus die kabelhalterung hinten) mit polierten oder lackerten flachstangen schöne abschlüsse an den seiten machen können hätt ja auch wohl gut ausgesehen ^^aber so siehts ja auch gut aus -
Ich mach dann auch mal n Kompliment,sieht wirklich gut aus,schön hingekriegt!
-
naja wegen den schaltern wolltest du ja nochmal vorbeikommen, was du bisher irgendwie nicht getan hast...
-
sieht sehr geil aus wie ich finde, nur jetzt wirkt der blechanteil hinten am case so fehlt am platze ^^
-
joa, nt is ausgebaut und mahezu verpackt, wird dann nach dem osterwochenende abgeschickt
-
doch, es ist nervtötent hoch, aber ich muss erstmal die gelegenheit haben es wegzubringen... und die hab ich heute nicht mehr wird denk ich morgen was werden
-
ich weis zwar nimmer wie lange genau ich das nt jetzt habe, aber mit sicherheit noch nicht die 3 jahre die da garantie drauf ist, ich glaub ich werds dann einfach mal zurück zum händler tragen, demnächst ^
-
Jo die überschrift beschreibt das problem schon recht treffend, mein netzteil fiebt, sobalt es an ist (also netzschalter auf ein) woran kann das liegen, jemand ne ahnung? handelt sich um ein bequiet darkpower pro mit 430 watt
jemand ne idee woher es kommt und wies wieder weggeht?
-
wa sis denn aus dem spider cocoon geworden ? ^^
-
welchen sinn hat eigendlich die beleuchtung bei den bisher doch recht sperrlichen einsichtmöglichkeiten? gut ich weiß, des top is aus lochblech aber wie ich benny kenne macht ers damit er weis das es da ist ^^
-
und dieses loch wo kein holzbrett in der dachschrügenverbretterrung da ist, unten neben dem fenster hötte man auch stopfen können
und die tapete.. nunja ^^ - bisschen mehr farbe vllt ^^
-
also von der farbe her würd ich eher die schwarzen nehemn, wa sbei denen nur "stürt" ist das diese nicht so glatt sind wie die weißen, wären die schwarzen also komplett glatt/glänzend
aber vllt kannste ja auch die lüfterblätter vom weißen lüfter in den schwarzen packen, ode randersrum, wie säh den das aus? ^^
-
interessant ^^ . aber vllt hast du den kühler auch einfach nur kaputt gemacht ^^
hast du wlp verwendet? (man weiß ja nie ... )
-
hmm wie wärs wenn du den lüfter von unten in den kühler blasen lässt so dass die warme luft einfach nach oben entweichen kann? vllt kannst du ihm damit noch 1-2 grad entlocken ^^