auch wenn sbei vielen chieftecs fast standart ist muss ich sagen: geile umsetzung, sieht echt geil aus ;), abe rin der ausführung, mit gerundetem mdf ist es mir neu, also echt top ![]()
Beiträge von Don-Colleone
-
-
sind da sdies ewinkel die man benutzt um zb blumenkästen an der wand zu befästigen? (ich find da sdie irgendwie so aussehen) ??
-
sehen gut aus deine würfelflächen

-
ok, soweit ok, abe rich find eman könnte das ganze ruhig um 3 tage nach hinten verschieben, weil zwischen karfreitag und ostersonntag anfangen....
-
ich würde da sding bis zum rand machen, sieht meine rmeinung nach besser aus
-
sieht schon nach was aus.. weiter so

-
sieht schon nach was aus

was ist das fürn mobo?
-
wollt doch sagen.. wenns nicht durchsichtig wäre, warum hast du dann überhaupt plexi genomme und nicht einfach ein andere sschwarzes plastikstück....
-
Zitat
Original von matt
jaja
da hat der Don wohl angst das er nicht der beste ist!

*spass*

ne, ich hatte einfach nur die liste kopiert die duffman in seinem post hatte, und da stand dein lame halt nicht drin.. sorry ^^ -
Zitat
Original von dougart
Ist wirklich gut geworden, aber hast du überhaupt Widerstände genutzt? - Kann auf dem Bild keine erkennen.
ich schätze mal das sich diese unterhalb des klebebands befinden -
Zitat
Original von Technology
und ich auch
mich vergisst man immer
du solltest dich schon selber in die liste schreiben..
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
Don-Colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
Duffman2
Technology
mattEdit: sorry matt, du gehörst natürlicgauch dazu ^^
-
also so wie ich es sehe kann ich mir nicht viel drunter vorstellen, da die teile bisher auch irgendwie von de rform her ins gesammtkonzept passen
-
hm.. ganz schön groß, ich hab mir die sache kleiner vorgestellt...
-
@thelinne:mach mal n foto von unsrern spänen ^^
fabe: respekt für die saubere arbeit
-
ichguck mal, vieleicht geh ich morgen nochmal mit 18er körnung drüber...
und matten klarlack hab ich leide r nicht hier.. ma gucken, ich hab leide rnur hochglanz
-
so, heute haben wir auch nicht geschlafen, sondern weitergemacht ^^
the linne wird seine fortschritte wohl selber posten..ich hab meine front nochmal ordentlich nachgearbeitet und die befestigungen dafür hergestellt, und mein mousepad ist soweit auch fast fertig, es fehlen nur noch die rutschfesten füßchen (das pad bleibt unbeleuchtet), ich werde es aber nochmal mit feinerem scleifpaper nacharbeiten (bis jetzt nur mit 80er körnung)
dann hab ich noch die front mattiert und die löcher für die leds gebohrt (da wo jetzt die lampe ist)
-
dann warte ich mal auf bilde rvon dem was du da fabrizierst (werdeheut wie jeden samstag auch am snow weiterarbeiten.. dasprojekt nerft mich momentan einfach nur noch.. es ist einfach zu viel schiefgegangen....und ich hab schon so gele ideen für das contest project
) -
ich freu mich auch schon drauf

heute wolltest du ja noch pix machen

-
also das sieht echt geil aus,

das einzige was die optik jetzt noch stört sind die farbigen netteilstecher und
die grüne farbe des mobos.... kanst das ja evtl auch noch lackieren ^^und ist das nt lackiert? ode rsieht das nur so aus?
EDIT: wenn du morgen dann noch fotos machst, mach auch mal welche im geöffneten zustand

-
sehen schon nach sehr viel aus deine einkäufe...
bin gespannt zu sehen was draus wird
ps: diese kegelsenker, wei teuer sind die??