Beiträge von Don-Colleone
-
-
also ich mag deinen mechanismus

der ist durchacht, und vor allem einfach und funktionell
passt das denn auch noch, wenn du das plexi montiert hast?
EDIT:
Achja, und ich hofe die schrauben bleiben nicht so..... -
juhu, sie sind da, und sie sehen gut aus

-
Zitat
Original von 57r!|°
jawoll!zeig deinen untertanen, was ihr könig kann

muahaha, abe rich hatte recht was die sache mit den schienen angeht muahahahameister benny... lass es und schaffen *hehehehe*
*zisch*- *peng* *blitz*
jaaa.. es leeebt muahahaha...

-
erst anrauhen, und dann halt passende grundierung und dann den finalen lack (beschreibung von fabe beachten)
-
also ich würd eal anregung für die tur mal so sagen: schräg eingebaute schubladenschienen, die dann so schrag nach hinten öffnen
-
jo, alex is zwar schon fertig, aber benny, mach bloß weiter

-
das einzige wa smir jetz tnicht gefällt ist die außenfarbe des tga, da muss was neues her ^^

was den arm und die ablage angeht: einfach sau geile arbeit

-
also ich an deinener stelle würde den cesumbau contest noch nciht abschreiben, du hast noch ca. 2 1/2 stunden bis abgabe, und das was du hast is doch auch schon sau geil

so kleinigkeiten wie die kühlerabdeckung und die nt stecker fallen da nichtmehr so ins gewicht, plexi rein, seitenteil zu, ordentliche fotos machen.. weiter teilnehmen, gewinnen

-
das idt das bid vom richtigen lüfter, zum vergleich:
wenn man genau hinsieht kan man auch hier die leds erlennen:
-
Zitat
Original von Pr0bb4
<klugscheiss>ne das ist ne runde kuppe..solle wie eine turbine aussehen...sind also spiegelungen der leds</klugscheiss>

<KLUGSCHEIß> nein, da sind wirglich 2 leds drin.... -
wie viel haste dafür bezahlt? (ati karten nicht gut find)
ich find die sogar irgendwie hässlich...abe rdu packst ja den zalman drauf (hab ich auch.. allerdings auf ner 9800se in der alcu version)
-
-
sieht gut aus.. zu dem gravieren hättest du noch erwähnen sollen da sdu nichtmal ein passendes spannfutter hattest ^^
-
mit ner drahtbürste, entweder von hand, oder du besorgst dir nen aufsatz für die bohrmaschine
-
ZitatAlles anzeigen
ich schreib jetzt ma hier kurz den Stand der Dinge bei meinem
Mod...was mir momentan noch fehlt:
- Arbeitsspeicher
- Festplatte
- Grafikkarte
- schwarze Stecker für's NT
- 12mm Plexi für im Deckel
- 6mm Plexi für die Seitenteilewas noch gemacht werden müßte:
- MDF Front fertigbauen und lackieren
- Kühlerverkleidung bauen (wie die aussieht steht aber noch net fest)
- Alustreben für die Front fertigmachen
- Alu/Plexi Abdeckung für NT Stecker
- MDF Verkleidungen für die Seitenteile fertigmachen
- Alublech über Grafikkarte fertigmachen/anpassen (Graka hier ist)verworfen:
- die Gelenke für die Seitenteile, zu schwach.. fehlkonstruktion.Bis morgen Abend wird sich an dem Stand auch nicht mehr viel ändern
und ja von daher das war's dann erstmal, da kann ich nix mehr reißen.was musste ich da grad lesen??
heißt das du schmeißt das handtuch?
-
find ich auch echt gut, besonders da sdu dabei so sicherheitsbewusst bleibst ^^
auch kann dieser aluwinkel noch als "abrutschschutz" nützlich sein
-
sieht echt geil aus
ich mag glänzendes schwarz ^^ (man siehe mein radioactive) -
Zitat
Original von Benny
genau, klau dem Don mal sein Plexi, der braucht des eh net

jaja, auch benny spammt manchmal... aber das mit dem plexi darf er...
ich hab ja auch schon genug teile von ihm werwendet (das mousepad, ein gescheiterter zwischenboden , jetzt kommt garkeiner mehr rein, nur noch ein doppelter boden, unter dem die kabel versteckt werden, den machen ich aber wenn es wieder positive temperaturen gibt, sau kalt in der werkstatt....)aber mals sehen wa snoch kommt:
verkabelung, gravur im window, beleuchtung des windows.. n bissl innenraumgestaltung... und dann muss dann irgendwann noch die hardware eingebaut werden, die kabel müssen gescheit verlegt werden, die taster brauchen wir noch, aber ich schätze mal das wir spätestens ende februar damit fertig werden...aber zeit hätten wir ja bis zur dcmm ^^, obwohl ich glaub da sich mit meinem case eher unter den letzten 3 landen werde... ich find nämlich schon mutig wenn ich mit meinem da überhaupt antrete.... -
hehe, so led feuerzeug is doch praktisch (hab auch eins)
und da swas du da fabriziert hast sieht echt geil aus