also echt meinen ![]()
echt super, passt sau geil in den lkw....
also echt meinen ![]()
echt super, passt sau geil in den lkw....
ZitatOriginal von Technology
die habe ich gemacht damit man zum einen das netzteil sieht und zum anderen den AMD chipsatz
welchen amd chipsatz?
nur damit du glücklich bist schreib ich jetzt hier....
an den bildern sieht mal ja nicht wirklich viel...., also die neuerungen jetzt bezüglich der streben... -.- 
jant nett ^^, aber wie du bereits gesagt hast: d ais wohl neuer lack fällig ^^
kleine idee: wenn du daran jetz tnoch nicht weite rmachst: in dein kontestproject einbinden, also das ding zb in den unterboden bauen ^^
dabei kann er nichtmal gut
spielen ^^
ich bekomm wahrscheinlich einmal den feilensatz, und einmal den großen, und einmal den kleinen klemmensatz ^^
wenn mutte rmir die sachen morgen mit bringt ![]()
welche farbe werden denn die "finnen" an der front bekommen?
ich würde dem entsprechend auch die seitenteile gestalten
ich find die form passt nicht zur linie das seitenteils, aber es ist ja auch noch nicht fertig, und man müsste es gesammt sehen, auch aus anderen perspektiven, aber die idee is gut, und die verarbeitung wie immer.. standart eben, also standart für benny ![]()
ZitatOriginal von fabe
@ don: hast du nicht beim icecube ne nietzange verwendet?
@ bluemod: am besten is meiner meinung nach 320er metallschleifpapier geeignet! damit gehst du dann immer von einer seite aus komplett über das alu rüber!
ähhmm.. de ricecube is thelinne's case......
und worauf bezieht sich dasjetzt? ja wir haben ne nietzange genutzt um zu nieten
ZitatOriginal von bluemod
achja, vergessen du lackierst erst alles.... oder läst es lackieren
ich werde nicht alle slackeiren, "nur" die außenhülle, die is ja soweit fertig..
in den innenraum kommen noch einige verkleidungen aus gebürsttem allu(werdeich selbe rlackeren, mit klarlack)
und dann magucken obs mir dann gefällt oder nicht, das ganze case ist ja an sich eher schlicht (ich hoffe erstmal das die hardware überhaupt richtig reinpasst, müsste aber, da die probehardware, die drin is auch passt)
und dann müssen ja auch noch die ganzens chalte rund so verlötet werden...
ZitatOriginal von theLinne
bei nem Elektro Auto
ach nein, rate mal was damit gemeint war......
ZitatDas grösste in Sachen Modding ist schon gelaufen:
- Schaden repariert
- Neu lackiert (Hellgrün-Metallic)
- Radio ist auch drin (MP3 fähig)
- Speed-Widerstand für mehr Endgeschwindigkeit
- Rekuperation (Beim Bremsen werden die Batterien geladen.

hört sich bisher ganz gut an, nur bin ich kein fan von grünen lackierungen.... ![]()
aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
ok, wenn sich das nicht so mal eben ändern lässt is ja auch nicht schlim.. aber dann sollte man wenigstens die 30 sec etwas verkürzen, weil die bei mehreren bildern doch sehr hinderlich ist
ZitatOriginal von Dirtjumper
Brauchts ja nicht des teure nehmen.Ich nehm immer Polystyrol. Hat sich bei mir ganz gut bewährt.
naja, erst mal gucken ob ichs überhaupt dran mach.. mal gucken wie die seite ohne wirkt, man kanns ja nachher imme rnoch dranmachen,
aber wenn, dann auch als original ölbild, nicht als gravur....
ja, schon, aber was das wiede ran plexi verschlingt....
da wären dann schon wieder neue platten fällig....
das bild is 40x 50 cm groß.....
und nen neuen drahtbürstenaufsatz für den dremel brauch ich auch noch...
nen eigenen schnellen webspace bräuchte man, dan wären auch bilder in großen auflösungen kein problem
jo, mit dem universalfräsbohrer(hab mir samstag auch so ein ding gekauft ^^)
wenn die pistole überhaupt noch funktionstüchtig ist... sio lange wie die da schon liegt.....
und zu der frage wie ich das bild dann anbringen wollte: außen auf der seitenwand, dadrübe reine plexiglasplatte, die mit gewindestangen fiiert wirt, und gegen das bild drückt
ok, das mit den unterforen is ja dann geklärt, kann man es dann aber so machen wie bei caseumbau, also das mehrere bilde rin einem anhang möglich sind? weil immer was neues zu schreiben is auch doof....
und ob ich was dafür wieder haben will.....
bin ich caritas oder was?
aber sieht ganz nett aus ^^
ZitatOriginal von theLinne
ich bin für ersteres
dito.. is einfach übersichtlicher
dann würde ich es aber so einrichten das die teilnehmer in dem forumsbereich mod rechte bekommen, damit die tagebücher dur nichts unterbrochen werden
ZitatOriginal von bluemod
lackiert ihr selbst? mit der dose oder gehst du wieder zu dein autolackierer
*wieder freuen über den glanzeffekt ;)*
autolackierer ^^
is relativ günstig, der hat nen staubfreien raum.. und man kann sich in derzeit um was anderes kümmern....