und da smit dem bekleben musste einfach mal austesten... ein stück plastik nehmen, und einfach mal versuche leder oder sowas dadrauf zu kleben
Beiträge von Don-Colleone
-
-
es ist vor allem sehr hell... das sind immerhin 16leds mit über 7000mcd, nd die sind auf dem bild nur mit 9v betrieben, die laufen im cas enacher auf 12..
und dann komen noch die 26 Leds ausm window hinzu, und dann natürlich noch die der lüfte rund die 11 in der frontblende.. also das ding wird schon ordentlich hell werden
-
und nochmal weils so schön war ^^
-
einmal im dunkeln, schön beleuchtet ^^
-
dann nochmal die leds in nahaufnahme
(das sie nicht ganz grade sind is nicht so wichtig, dasteil wird hinter der streckgitterabdeckung verschwinden)
EDIT:
meine güte is nich wahr.. schon wieder bild vergessen...

-
hier die versprochenen bilder(leider wieder mit nich so guter quali)
einmal die leiste von außen (48cm lang, das weiße is einfach nur isoband)
EDIT: bild vergessen...
-
So, ich hab gerade noch eine schöne , helle lichtleiste gebaut, die dann meinen innenraum beleuchten wird;)
mit 16 leds... schön hell ^^
Bilder folgen gleich
-
ich finde es sinnlos.. du könntest es vlt. in ne wakü einbauen(zur kühlung des wassers
aber die dinger verbrauchen einfach zu viel strom, als das es sinn macht
-
danke danke

ich mach morgen dann noch die netzteilbelnde fertig(loch und streckgitter)
und dann gehts montag wieder zum lackierer..thelinn ehat nämlich ein "E" vergessen, und ich muss da noch hin weil...
1. die innenverkleidung noch lackieren
2. verrat ich noch nicht -
hab ich auch grad gemerkt.... weiß net woran es liegt...
-
ich hab mal versucht das seitenteil, wie es einmal sein wird mit geplottertem aufkleber und metallik effect:(5min in ps)
-
ja, diesmal wollten wir das noch so machen, abe ris ja auch nicht schlecht....
so wirds wenigstens gleichmäßig....und wa sdieses we noch ansteht: eine verkleidung für meinen boden von innen, da darunter nache rdie kabel für die beleuchtungen verlaufen sollen

-
also da sist 100%ig das gleiche grundgestell, da du ja eh ne neue friont machen wirst fällt diese nicht ins gewicht
-

du baust doch nicht ernsthaft auf dem selben grundgerüst aus wie thelinne und ich das vor haben oder ????
ich hab bisher lediglich das case
-
das mit den flaschen mag ich nciht so.. ich mak eigendlich überhaupt nicht diese "dekoflaschen"
-
dann will ich das du auf de rdcmm ein kleines schild daneben stellst auf dem steht:
<- Don's Idee

kannst dich ja auf der dcmm persönlich bedanken ^^
-
Zitat
Original von D4rkM4ster
Ist keine Tapete, nennt man Verputz (Röfix)
Hab mir auch schon überlegt die Ringe in schwarz transparentem
Plexi zu basteln. Dann würds zum Lack der Lampe passen.
also ich find das grün passt super zu dem schwarz -
naja, kann sein das sie mit dem plexiglas, lack und front schon wiede rganz anders aussehen.. also ich leg mich mal noch nicht fest
<- ich liebe diese dingen, ich will es heiraten ^^)mach nochmal bitt eein pic bei geschlossener seite
weiste was noch wohl geil wäre: das plexmod loge(nur schriftzug) so als ca. 1mm tiefe vertiefung ins holt einarbeiten, so da sdas dann nachher wie ein relief aussieht(nach dem lackieren)
-
hmm.. deine tapete übertrifft die lechtkraft der ringe

abe rlechten schon recht schön
-
sehen so abgerundet zwar geil aus, abe rich find eda ssie trotzdem irgendwie nicht zur linie das cases passen