geholfen hat sie--- manchma war sie aber auch voll dagegen, dass wir was gemacht haben....
@ topic: wird das evtl noch ein cube?
geholfen hat sie--- manchma war sie aber auch voll dagegen, dass wir was gemacht haben....
@ topic: wird das evtl noch ein cube?
die dinger seind echt praktisch... wieso haben wir die nicht für unsere casecons verwendet? da shätte viel zeit und nerven gespart -.-°
aber sollte man sich echt merken ![]()
Benny- sind das schon erste schritte zu deinem nächsten projekt?
kommt das selbe bei rum ^^
ZitatOriginal von Dirtjumper
Ich hätte da noch ein Idee:Jeder macht an einer sichtbaren Stelle am Case in irgendeiner Weise das PlexMod Logo hin. Das würde wahrscheinlich auch noch längere Zeit an den Moddincontst erinnern und jedes Case hätte eine gemeinsamkeit.
Aber natürlich nur wenn der Benny sein Okay dazu gibt das wir das Logo benutzen dürfen versteht sich.
also ich werde das plexmodlogo schon bei meinem jetzigen snow verwenden, in form der devil sticker ^^
aber da hätte ich nix gegen einzuwenden ![]()
ne, du haste version 1.2, ich 2.0, ich hab 2 getrennte 12V stränge und diesen 24pol stecker... ähhmm... moment.. sollen wir nt tauschen? dein mobo braucht ja den 24pol stecker... und ich brauch den 20 pol....
aber dein läuft schon n halbes jahr..... hmm.. wertverlust.... ich glaub ich löte lieber ^^
Das isn LC_power 6550G mit 14cm lüfter und 550 watt ![]()
kostenpunkt: ca. 50€
ich werde da demnächste dann noch eben einen stecke rumlöten, da das nt n 24pin stecker hat, ich aber einen 20pin brauche, ist zwar ein adapter dabei, aber den möchte ich nicht so gern verwenden, da er einfach scheiße aussieht und sperrig ist
ZitatOriginal von bluemod
ja, das hat meine freundin auch immerhey, aber welche farbe LED's wird ihr nemen? beachted mus werden das ein lcd in der selben farbe beleuchted wird... el folie gibts in rot, blau, grün, weiss...
hab echt keine ahnung welche farbe ich nemen muss... naja ich frag halt mal meine freundin, die hat immer super vorsläge
hängt davon ab wofür du sie brauchst ![]()
ZitatOriginal von dougart
Wenn es real nicht so ist, dann ist ja gut und morgen wandert das auch noch zum lackieren, gut.
ne die lackier ich selber, entwede rwird das ganze nur gebürstet und dann klarlack, oder in einer andernefarbe, da smach ich aber davon abhängig wie dasnache rim case wirkt
ja, ich weiß was du meinst, is in real aber nicht so
ZitatOriginal von dougart
Woaha, die Formen mit Rundungen finde ich immer super.
Nur don, willst du die Kanten nochmal schleifen
welche meinst du? die außen rum werden auf jeden fall noch mal abgeschliffen
das nt is übrigens durchaus modderfreundlich, der lüfter hat bereits vorgebohrte löcher, in die man leds machen kann ^^
hier ein bild ohne gitter:
ZitatOriginal von mpb
geil... aber wenn du schon das Gitter vorne hinbaust, kannst du das orginale Lüftergitter noch demontieren, dann schauts noch besser aus.
werhat denn gesagt das es da bleibt ? ![]()
und erinnert sich noch wer an meine moddingschublade?
das is mitlerweile so viel zeuch geworden... is jetzt in einen schrankteil umgezogen ^^
und eins von weiter weg ![]()
wie man bemerkt is der makromodus nicht mehr drin...
so,selbst an einem sontag war ich nicht untätig:
ich hab mal die blende fürs nt fertiggestellt...
im macromodus macht die cam sogar recht schöne photos... nur die belichtung is meistens nicht so prickelnd...
also ich find das der schriftzug ganz gut aussieht.. was gefällt dir denn nicht dran?
die haben wir bei ebay bestellt, europkauf hieß das glaub ich