also ich finde es absolut geil, schlicht, nicht zu aufdringlich, aber doch irgendwie auffällig ![]()
Beiträge von Don-Colleone
-
-
so nu is abend.. bilder?!
-
Zitat
Original von D4rkM4ster
mit den vielen falten und so sieht es net grad so angenehm aus, aber wie Don schon sagt, muss dir gefallen.
können wir uns drauf einigen ihn mit ghost abzukürzen ? ^^aber ich muss sagen:die lüsung mit dem schlitz ind er mitte schön und gut, aber so dolle aussehen tuts nicht,aber das mit dem glatten aufziehen is halt nicht so einfach.. aberer wenns sich geil anfühlt is ja auch ok

muss ja net so dolle ausehen,hast je eh meistens die hand drauf liegen ^^ -
is ja nur noch kleinarbeit, freut mich zu hören, ich wünsch dir mal bei de rhadd alles gute, ansonsten musst du halt mal schnell eine aus nem anderen pc ausbauen....
-
so benny, endspurt was?
-
-
wenn es sich mit eurer situation ändern sollte könnt ihr euch ja jederzeit wieder eintragen

-
ich selbst finds auch nciht gut.. also perfekt is da garnchts.. aber ich wills jetzt zumindest zuendebringen

bei meinem contstprojekt werde ich auf jeden fall genauer arbeiten

-
wenn du dann am kleben bist kleb meins auch bitte mit ein
-
also ich muss sagen: beleuchtet sieht es echt geil aus....
und ich hab echt so einen endlos blöden fehler gemacht....aber ich konnte es noch, im wahrsten sinne das wortes "hinbiegen"
nur leider passt jetzt die netzeilabdeckung nicht mehr... aber naja sagen wir es so: ich hatte irgendwie nach diesem fehler echt keine lust mehr....

-
Zitat
Original von Bäärchen
Normaler spachtel funktioniert für alles !^^ aber ich denke sprühspachtel wäre einfacher muss ich mich anschliesen!^^
das sagt die, die vergisst den staub vom plastik zu putzen, bevor sie es lackiert -.- -
seh ich auch so, ich find diese glühbirnchen besser
kannst ga auch warmweiße leds nehmen...
-
nachmacher, das hab ich auch schon gemacht ^^
aber gibt ordentlich licht nichtwahr? ^^
-
-
theoretisch.. wenn das wireless modul intern über usb angebunden ist, dürfte daskein problem sein
-
das lüfterloch hinten is ja nicht so gelungen
-

das sieht ja mal sau geil aus !!!! 8o 8o
-
naja.. wäre ja nicht der erste contesttermin den er nicht einhält....
-
so gehts mal weiter ?
-
der schmetterling is mir n bissl zu flamenmäßig. aber sonst nett...
ich werde demnächst, nach abschluss des snow noch ne neue front für das radioactive bauen, aus mdf und alu..
@ thelinne: sotier nochmal die mir zustehenden blauen und weißen leds raus, kannst abzählen wie viele das noch sein müssten