îch werde sehen da sich auch möglichst balld alles zusammenbekomme, ums ant laufen zu kriegen ^^
Beiträge von Don-Colleone
-
-
machs schon so wa sher, muss man sagen echt gut

-
Zitat
Original von dougart
Habe ich auch so verstanden. Aber klingt nach einem interessanten Projekt - aber Fotos sind immer willkommen.

Der Name ist auch schön, aber irgendwo habe ich sowas schonmal gehört, weiß nur nicht wo...hieß diese menschenstadt bei matrix nicht so?
@ topic: sieht echt gut aus ^^
-
Zitat
Original von Loostsoul 666
Sieht echt nice aus nur würde ich von der Lackierung her die birnen vorziehen...
seh ich auch so, die blauen sind zwar net schlecht, aber nur glühbirnen find ich schöner -
Zitat
Original von theLinne
und wenn man kein Betriebsystem nutzt, bzw nich nutzen will.
geht ja immerhin auch, sollte man nicht außer acht lassen
wieso sollte mann kein betriebssystem nutzen? -
also ich finde das auch ganz nett ^^ sieht gut aus, schlicht.. und gefällt

-
seh ich auch so, wennd ann mit hw und os....
-
also ich an deiner stelle würde die imbus schrauben nehmen
-
du hast die schwarzen stecker die du haben wolltest
-
warum haste dir nicht so ein nt fürs venus gehohlt ^^ das würde da super reinpasen
-
wie machst du das denn jetzt mit dem zwischenboden? du hast ja schon das nt gemoddes, das würde man dann nacher ja garnicht mehr sehen

-
sieht gut aus, der kristall gefällt mir bewsonders

is der in real heller ode ris der wirklich so dunkel? mir wär er heller nämlich lieber ^^ -
Zitat
Original von Blackwolf
ich seh nur einen erntshaften konkurenten, und dessen case ist super verarbeitet, gefällt mir vom style her aber nicht.... also die 10 gehen an die venus, der rest ist nicht mein ding.... also ausser konkurenz....
dem kann ich mich nur anschließen -
ok, dann mag ich den halt nicht ^^
ps: die lüfter verwende ich bei meinem con auch, gleich 5 stück davon ^^
-
also ich finde das sehr geil, schön schlicht, das einzige was isch nicht so schön finde ist der lüfter im seitenwindow, aber ansonsten echt nice, erst recht deine plexiglasarbeit
-
ja doch, echt nett

aber kann es sein, das sihr jetzt die taster vergessen habt? oder kommt da noch was?
-
das gabs mal beim aldi... staubt aber trotzdem etwas, weswegen ichs auch nur draußen mache ^^, abe reinen entscheidenen nachteil hats: man kann damit wirklich nur flächen gut bearbeiten.... -.-
-
also ich finde das gewicht sollte einem casemodder egal sein, es sei denn er will nen super leichtbau lan party pc bauen ^^
-
-
also wegend em dreck: punkt 1: mach sowas draußen
punkt 2: nimm nen exenterschleifer mit staubauffangbehälter ^^