ich verrat mal so nix...., außer das es möglichst klein wird
ihr werdets ja sehen wenn ich erste bilder der hw poste ^^
ich verrat mal so nix...., außer das es möglichst klein wird
ihr werdets ja sehen wenn ich erste bilder der hw poste ^^
also die kritik ist durchaus gerechtfertigt, aber danka mpb da sdu uns verteidigst... aber wir sehens ja ein... aber das mit den fehlern: einem fehlte bei sowas einfach die praxis übung... und natürlich auch die mittel,
wir waren dabei und gut is....
ich weiß da ses zum aussieht, abe rmich störts nicht
ZitatOriginal von Benny
soo.. Case is verpackt, Maus und Tastatur tu ich gleich noch einpacken und dann muß ich noch Steckerleiste etc. zusammenkramen für morgen.
Hätt ich ja eigentlich meinen TFT noch bischen passend modden können..aber ach nee keine Lust..glaub den laß ich eh hier.
naja mal schauen was des morgen gibt, wobei allzuhohe Erwartungen hab ich net, vorallem beim Elektropart mit Schaltungen usw. hab ich nich soviel womit ich punkten kann (nochnetmals nen Fader)..aber ach wurscht, dafür siehts hübsch aus und ich bin zufrieden
![]()
bei mir is noch nix verpackt, mach ich alle snoch...
und elektronisches fader zeug und so hab ich auch keins, nur einfsche beleuchtung, wollte es möglichst schlicht halten....
außerdem mag ich dieses rumgeblinke nicht....
nicer, aber ich glaube n bissl mehr schwarz hätte ihr nicht geschadet
ich finde es auch geil
jetzt musst du nur noch mal fix ein passendes mousepad dazu machen, und natürlich auch den pasenden bildschirm, dann issest perfekt
hab grade noch eine weiße kk eingebaut, passt sehr geil da rein, und erhellt es wirklich super gut, ich versuch maln paar pix mit meiner cam hier zu machen
EDIT:
hmmm... ne leider zwecklos mit dieser cam hier...
mir der cam die ich heir hab würdest du garnichts sehen, komm zur dcmm dann kannse dirs live angucken ^^
neeeeeeiiiiin, kein cs smbol, mach bitte was eigenens
so, alles behoben und auch die kabel noch ordentlich verlegt
EDIT: verdammt ich wollte eigendlich nur den voherigen beitrag editieren... egal, zu spät -.-°
so, bin an meinem freien tag nicht untätig:
ich habe grade die klettverschlüsse durch schrauben erstezt, und klebe grade das window wieder fest, da es beim ersten einkleben nicht fehlerfrei angeklebt wurde(trocknet grade, dauert aber wohl noch etwas) und dann gehts gleich an die elektonik... wackelkontakt ausmerzen und noch nen stecker zwischen windowbeleuchtung und case anbringen(damit man ohne weiteres die seitenwand abnehmen kann, machh ich aber nur wenn ich noch nen passenden stecker finde, erstmal is ne ordentliche kabelverlegung und der wackelkontakt wichtiger....
das is wahr...
ich sag nur: mini itx is nur für maschienen, aber doch nichts für nen internet/office pc......
echt geil der lack, hammer !!!
(und die beleuchtungsanlage is auch nicht schlecht)
würd mich auch ma interessieren (eigemdlich nur gute erfahrungen mit pc spezi hab, vom preis mal abgesehen, is aber billiger als porto)
Jubel freu !!!!!
ich bin mit meinem snow zur dcmm zugelasssen
ZitatOriginal von theLinne
geh ich auch mal von aus... ich guck nur grad meine tastatur an und frage mich wie mann "w" und "x" vertauschen kann ^^
das frag ich mich auch grad.......
schön zu hören, abe rdie hättest du eigendlich sogar noch schöner hinters blech legen können, und dann nur öffnungen für die schlitten(dafor dann natürlich ne schöne blende) und die taster hätte man schön zu den anderen legen können
ich weiß nicht ob es schonmal angesprochen wurde, aber wlche hx kommt rein? und: wird die auch noch lackiert?
ZitatOriginal von theLinne
schaut sehr gut aus... aber das wird doch jetzt ein desktop PC oder, weil der auf dem Bild wie ein Tower steht
das ding soll wendbar sein, einmal flach, oder hochkant
EDIT: Duffman war schneller
das mit den lws hätt eman schöne rmachen können, aber echt nice