Beiträge von Don-Colleone
-
-
Zitat
Original von verge
hi,
kann man sich jetzt noch für den contest anmelden?
mfg, verge
ähhhm nein -
da sis abe rauch ne fummellei die dinge rabzumachen, abe rmit warm wasse rund n bissl spüli geht das ganz leicht ab ^^
-
Zitat
Original von DonGhost
wenn interesiert denn schon bitte der namenenn das case einfach "X"
der name is wichtig.....
er kann schließlich wichtiges designelement seinund bitte nich x... ich mach schon was x-iges ^^
-
Zitat
Original von °!nG°birko
und wenn dus doppelt vernietest kann sich der winkelverbinder auch nicht mehr um die eine niete drehen:lol
das kannst du auch nicht wenn du die ecke bereits komplett vernietet hast -
hab ich beim snow auch gemacht, hab nur nen inverter von ner gekauften kk genommen, da de rerste durchgebrannt ist, als in gewisser bekannter von mir mit nem soundinverter rumspielen musste und das nicht geklappt hat.....
-
Zitat
Original von micha
ja mein mentor
paar fragen noch:
1.: wenn ich lüftergitter zuspachteln oder was auch immer will mit was ???
mir ist die idee gekommen, wenn man das mir einem kleber machen könnte, währe es bischen elastich und würde nicht so schnell wegen erschutterungen rausbrechen.
2.: hält das wenn man in eine 0,8 oder 1mm aluplatte ein M6 gewinde mache ??? bzw. wie gut kann man in 6mm plexi ein solches gewinde machen ???
3.: hab ein riesen prob, hab meine front 10m zuviel abgeschnitten (stat 521mm 512mm ;() krieg ich das wieder zusammen gebastelt ohne das es spuren gibt oder nicht
zu 1: mach einfach n blech dafor/dahinter.... und spachtel erst dann
zu 2: probier doch einfach an einem reststück rum
zu 3 : entweder neu machen oder geschickt ins design einfließen lassen (zum bsp durch plexiglas ersetzen oder so.... außerdem meinst du wohl 10mm nicht 10m....)
-
na denn;) jetz tfehlt mir nur dich die hardware, an die ichs anschließen will
^^
-
ich find da sboard geil... ich will auch
aber du leistest saubere arbeit
-
mehr smilies
>P
-
zeig doch auch noch da sbild von dem lüfter, den wirn bissl vergewaltigt haben ^^
-
es war auch schon ne geile aktion... thelinne hatte die ganze zeit voll schisss....
und wir haben es sogar geschafft ne blaue led orange leuchten zu lassen, zwar nur kurz, und danach toch es verbrannt, aber es sah geil aus
-
ich hab ja nicht wirklich wa shier zum ausprobieren (will ja meine hardware nicht kaputtmachen
-
sieht ja nach was eingachem aus (auf den ertsen bleck) mach aber bitte keine discobeleuchtung draus....
-
-
ich hab mir letzten für meinen axis con n netzteil bestellt und zwar dieses hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_300&products_id=3961&osCsid=a0028ff2dd3ae9554a560ca0decff87aund als ichs in der hand hatte fiel mir auf dass dort beim atx stecker die weiße leitung fehlt, also der -5v strang... die frage die ich jetzt hab: funktioniert das überhaupt?
-
[SCHILD=4]Geeeeeiiiiiiiil[/SCHILD]
-
jo, sieht echt geil aus, geh ich recht in de rannahme das das ganze ca. 35cm lang und 20cm breit ist?
-
aber mal ne frage: wie hast du die beie so gleichmäßig gebogen?
-
also die form erinnett mich doch sehr stark ein die seitenschweller am venus ^^
wobei mir das gefällt ^^