ich hab mir auch grad einen gemacht, aber er entspricht angeblich nicht den vorgegebenen werten
edit: fehler gefunden: da steht avas dürfen bis zu 40kb groß sein, müssen aber kleiner sein
ich hab mir auch grad einen gemacht, aber er entspricht angeblich nicht den vorgegebenen werten
edit: fehler gefunden: da steht avas dürfen bis zu 40kb groß sein, müssen aber kleiner sein
hält denn da smit der grafikkarte so gut? ichmnein, der kühler wiegt ja doch einiges...
das is µ ATX, kein mini ITX....
naja... mein miniitx pc soll musik abspielen, office und internetfähig sein, und auchn bissl multimedia..., also ich komm mit de ronboard grafik aus, brauch nur jetzt erstmal das passende board
muss ich gucken wo ich das jetzt hernehme... mal bei reichelt melden, ob die die dinger da mal wiede rverfügbar haben....
also die idee is gut aber die ausführung gefällt mir nicht so
ich mag dieses strukturblech und die schrauben oben drauf nicht... aber ansonsten gut
ZitatOriginal von Schlafmohn
Dass kann er ja auf 'nen Tanga schreiben, den gibts da auch
babyblaues Polo-Shirt mit schwarzem oder dunkelgrauem Smiley + Schriftzug wär kuhl
wegen solcher sonderwünsche würde ich das ja gerne sewlber machen können...
oder kann man da in die shops auch so einen editor einbauen?
he benny, kannst du die plexmod grafiken(smilie und schriftzug) bitte für alle zugänglich machen? dann kann jeder sich sein eigenens shirt konfigurieren
wäre nett.. ich hätt nämlich gern polpshirts mit logo und schriftzug.. und dann sparst du arbeit ^^
ja... ich glaub ich hab die ursache gefunden.. therlinne hats mir erzählt.. hab wohl die transis falsch eingebaiut(verkehrt rum)
hier die fotos (von oben ists ganz gut zu erkennen hoffe ich...., die rückseite muss man sich dazudenken...)
naja... alles ist genau wie auf dem plan verlötet(sogar die anordnung is fast due gleiche) und das mit de rhitze kann ich mir aucht nicht votstellen, immerhin wirkt die ganze schaltung trotz transis nun so als wenn dich die led dirkt an den 12V anschluss klemme....
verdammt... meinbe sound to light steuerung die ich gebaur habe funktioniert nicht, habe sie aber nach schaltplan aufgerbaut
(http://moddingtech.de/tut_soundtolight_01_de,59.html)
was kann ich falsch gemacht haben?
so, heut kam dann endlich die reichelt bestellung, wenn auch leider nicht ganz komplett(boards fehlen)
dafür kann ich morgen aber mit dem löten der schaltungen anfangen
schleif doch die leds an dann haste diffude leds...
he, für den contest beu ich auch so was kleines
mein bildschirm sah auch mal so aus... bei mir war da allerdings die graka kaputt....
wo sagtest du is beim stecker n platz frei? kann es sein das du bei deinem mainboard ne -5 V leitung braucht, das nt aber keine hat?
aber de rbilligste laden für das board in combi mit dem ram und den anderen teilen
toll... die board sind nicht lieferbar
so, ich hab esoeben eine reicheltbestellung getätigt.....über 650€ ......
4pin stecker verghessen? (is mir auch mal passiert)