na dann vie "spaß"
Beiträge von Don-Colleone
-
-
such dir dochw as anderes vor dem du warnen kannst
oder was wa ssich aufs themama bezieht
zb:gibt doch so viel
-
du sollst blech, keine alufolie nehmen ^^
EDIT: nehme aber auch 0,8mm starkes blech
-
wa ssindsn das für hdds? also so daten, wio groß sind die? (speicherplatz)
-
sag mir was is negativ sehe.. wa san meinem post ist negativ?
-
nice.. also das macht echt was her.....
der vereinfachte wolf gefällt mirt auch sehr gutman beachte alle meine ideen haben sich bisher zumindest von der grundidee her durchgesetzt :
man schrift, eckiges O, vereinfachter wolf 8osowas passiert mir irgendwie ständig... (thelinnes logo stammt von mir, bennys mdf gravur etc... )
-
nunja.. in 30 jahren hat sich wa sneues zum moddengefunden, dann werden pcs schon ziemlich klein sein, obwohl ich glaube das der mainstreambnereich nicht keliner als die jetzigen systeme werden wird...
es sei denn sie lassen sich was neues in punkto verlustleistung einfallen
aber mal sehen wie sich plexmod so entwickelt...
ich meine, seit dem ich angemeldet bin hab ich ja einige veränderungen miterlebt ...
-
na dann is da sja ein netter grund um zu feiern, wenn auch nur auf virtueller basis
n bissl feuerwerk..
-
wo du grad bei eckig bist, versuch doch mal ein eckiges o, also da sda sinnere eckig ist
ich hab maln bvissl rumprobiert: (nicht auf diesen verkorksten o glanzeffekt achten, abder von den proportionen her, ich find ees passt)
-
also ich finde es eindeutig besser, obwohl es vllt noch etwas dicker sein könnte, also da sdie senkrtechten linien so sick sind wie bei dem M
-
ich würden ein leicht eckiges o nehmen
-
also die idee is gut, abe rich würde etwas ändern : 1. die schrift, nimm doch den MAN font,. der ist doch gut, de rden du dir ausgesucht hast wirkt so fehl am platz
und 2. der wolf.. such dir lieber ne etwas einfacherere, stilisierte figut, (so wie den löwen oder was das is ^^, einfache formen, aber dennoch erkennbar )
sowas vllt:
nur halt dann in seitenansicht, bist ja zeichnerisch begabt ^^
-
nice work
abe rich muss sagen, im hinblick auf den rets des cases hättest du die löche rim boden eher ECKIG, NICHT RUND ^^ machen sollen, nicht so abgerundet.. das passt irgendwie nicht
Edit : siehe das große rote auffällige
-
also dann sag ich mal gz.. abe rwa sich an dem pokal ändern würde:
noch so ne rundung, die die smilierundung fortsetzt als untere begrenzungslinie, so sieht das nach nem komischn hals aus...
-
is das son meteorlight? also so leds in ne rkk hülle mit hell bleubem inverter?
hatte davon auch welche im radioactive (nehm ich mir demnächst auch noch mal vor, wird komplett neu gemacht)
die blinken aber echt schnell, du bräuchtst sowas wie ne flackernde neonröhre....
-
kannst du nochmal n foto mit geöffnetem laufwerk machen?
EDIT: moment ich sah gead da is eins.. habs wegen den ganzen teilen vom tisch nur net so gesehen
-
ich kann das vid nicht runterladen , das case sieht aber aus dem winkel echt gut aus
-
find auch da s das blaue ned passt.. aber mein ich das nur ode rist durch den klarlack viel von dieser intensiven roststruktur verloren gegangen?
man vergleiche einmal
-
sieht echt geil aus, die rundung gefällt mir echt gut
-
also ich hätte eher ein rundes loch, nur für den lüfter gemacht, und dann evtl auch den powerschalter verlegen (unters case oder wohin auch immer)
weil du sonst ja auch nicht mehr löscher hast als nötig, alöso wieso größer machen? eher kleiner