ok hier der comment den du wolltest: schwarz is gut, und wa shat es mit dem landrover auf sich?
Beiträge von Don-Colleone
-
-
überhaupt sieht das case sehr hell aus.. auf fotos ist die farbe immer total verfälscht
-
ja die eiswürfel eben
also ich meinte das mit löchern in eiswürfelform, deren konturen dann aus blech sind, und die löcher sind dann halt die flächen.. habs voher ertwas missverständlich ausgedrückt -
wie wäre es mit so ner eiswürfelstruktur, also als wenn da viele kleine eiswürfel leiegen würden, und dann die konturen aus blech, und den eigentlichen würfel aus dem blech herausarbeiten...
gäb doch nochn stylisches lüftergitter mit ab
-
schöner blumenstrauß, hässliche dämmmatten ^^
-
Zitat
hachja und natürlich tieferlegen, felgen, schürzen vorne und hinten, spoiler, lacken und n geiles soundsys
bleib mal realistisch.. obwohl so was hydraulisches schon geil wäre, so ne hydraulische tieferlegung zb.. könnte man ja mit nem separaten motor und so legoteilen (diese hydraulikdinger) machen, wenn die genug leistung haben ^^
-
nimm doch erst ein längeres stück, biege und schneide hinterher.. dann haste auch mher zum festhalten ^^
-
erinnert mich vom prinzio her doch sehr an unsren contest ^^
-
Dies ist ein post vom 12.10.05, das sollte deine frage beantworten fabe
News:
Da ich leider keine Zeit und auch kein Geld habe, war es mir nicht möglich anzufangen, außer mir einige Gedanken zu machen:0. Das Projekt wird ewig dauern ugly (Geldproblem)
1. Die Form bleibt bestehen
2. zu 70% ändere ich das Hauptmaterial auf Alu, um einfach einen anderen Style zu bewirken
3. Namensänderung Mata
4. Farben/Kontraste: Alu, Weiß, Grau, Blautöne (nicht erschrecken)
5. Beleuchtung: Blau
7. Kühlung: Wasser (passt einfach in den Style)
8. zunächst werde ich den Con nicht auf bestimmte Hardware zurecht arbeiten, lediglich auf einen Tripple Radi, der Rest ist standard ATX
9. Fragen/Bemerkung/Anregungen?OT:
Viel Glück Benny, netit, Alexander und dafreak. Ich will einfach keine Threads voll spamen kopfschütteln - ich hoffe ich habe keinen vergessen. xmas -
display oder laufwerkswindow?
-
also das sieht bisher echt geil, aus, mach mal bilde rim dunkeln mjit beleuchtung etc.. aus irgendeinem grunde erinnert es mich hier dran:
-
leds und widerstände in antistatiktütchen? lol, aber von mir aus.. wird wohl werden, das nt gefällt mir, schonmal gestestet?
-
aber warum rot blau weiß? du hattest doch an anderer stelle rot blau und grün
-
geil, einfach nur geil ^^
und da du ja den adler so flammenmäßig aussehen lässt, mach doch noch so einne kleine aplikation an den atx stecker
übrigens: ich lache wenn du ein 24pin kabel brauchst und du ein 20pin kabel genommen hast, bzw umgekehrt ^^
-
dann ergänz am besten auch die für hardware:
https://forum.plexmod.de/www.norskit.de(günstig, aber begrenzte auswahl)
https://forum.plexmod.de/www.alternate.de (preise gut, große auswahl und echt schnelle lieferung)
-
Zitat
Original von X-RAY
Nochmal auf das Lochblech zurück zu kommen, das ist angeschraubt richtig???
Find ich jetzt nicht soooo toll, hättest du das nicht evtl. verkleben können????
Ansonsten sehr schöner Mod!!!
also ich finde die schrauben passen gut.. passen zu den am seitenteil.. häztte vllt sogaar noch mehr genommen -
wirkt sehr schlicht und dezenz.. gefällt mir ganz gut
-
ein voger der brennt --> phönix !?
thema mehr adler !?
==> ganz klar thema verfehlt, setzten 6 !!!
aber scherz bei seite.. sieht echt tob auch was du da macht..
ich bin momnetan irgenwie nur am planen, mit dem axis komm ich nicht weiter, (keine zeit keine lust) und ich arbeite am concept vom neumod des radioactive (mit wakü und allem pipapo)
-
nagelfeilen... schlüsselfeilen, schleifpapert oder wa smeisnte?
-
goil.. machst du mir auch sowas?