jo, allerdings matten klarlack, und voher erst wiede rso fein wie möglich abschleifen, ode rhalt gleichmäßig, um keine schleigspuren zu haben, dan matter klarlack drauf..
Beiträge von Don-Colleone
-
-
gz zu dem netzteil da sis geil, ich habs auch, allerdiungs in ner etwa skleineren version ^^
-
jo muss dem zustimmen.. sieht wahrlich geil aus...
vor allem diese nt halterung sieht richtig durchdacht aus...
vor allem gut gestylt ^^
-
also sie sollen doch leiber dei den geschiebenen testberichten bleiben... der wirkte jetz tdoch noch sehr unsicher.. und gesehen hat man auch net viel....
-
also du buist echt ne arme sau.. dein glück möcht ich nicht haben.. hab ich auch nicht.. hab heute anscheinend das gehabt was dir gefehlt hat (heute in mc bei wow 4 von 8 t1 teilen bekommen (wer was damit anfangen kann, viel erfolg))
aber sagmal machst du da salles mit eingebauter hardware?
-
also zur farbe, nicht zu knallig, eher wasd ezetn buntes, und metallic würde schon passen, dann aber halt entweder n dunkles grün, oder halt nicht sow a sganz knalliges, blau oder so..
weil giftgrün wird dir nache rselber auf den geist gehen, wenn da son bunter klotz steht..
-
einfingersuchsystem? ^^
-
danke für den tipp.. ich hoffe mal das sich da was tut ^^
-
Zitat
Original von ToolKid
Tja da scheints wohl einen Treiberkonflikt zu geben. Aber wenn mit dem alten Treiber alles nach Wunsch funzt, wieso dann upgraden?
Never change a running system!tja sowa smerkt man leide rerts hinterher, die anderen updates klappen sonst ja auch imme rohne probs.. abe rjetzt funktioniert kein treiber mehr..., also keiner für die graka...
find ich voll seltsam...
-
jo ist sehr schön geworden.. ich hab zum anreißen immer nen zirkel genommen, entwede reinen mit 2 spitzen, ode rda woe die miene ist nen stift vonner niete reiongesteckt.. hat super funktioniert ^^
-
auf die idee bin ich auch schon gekommen.. hab da auch gleich die ganze festplatte formatiert, da ich das sowieso vorhatte, also daran kann net liegen...
-
Folgendes Problem: ich habe gestern versucht nen neunengrafikkartentreiber zu installieren, hab ich auch gemacht (aktuellster von https://forum.plexmod.de/www.ati.de , hab ne x850xt)
und jetzt seit dem ich diesen treiber habe funktioniert eigendlich garnichts mehr, keine 3d beschleuinigung, es hackelt beim scrollen auf websites.. etc...
nach dem ersten starten wird der bildschirm nicht angesprochen, erst nach nem reset bekomme ich ein bild....
und sagt mir bitte nicht, dann installier halt wied erden alten treiber.. da shab ich schon gemacht, es bleibt dabei.. genau dassaelbe passiert wenn ich den tip auf atis webseite zur fehlerbehebung anwende (fehler anscheinbend schon bekannt)
bitte helft mir !!!!
-
alt+ strg + m = µ ^^
-
sieht schon sehr nice aus mit den seitenteilen ^^
-
welche fehler, also ich finde das das doch recht ordentlich aussueht ^^.. abe r man beachte, erdrotation aus ^^ lass sie doch bitte an ^^, de rtag und besonbders die woche sollen auch mal rumgehen
-
ach da sklappt schon, ich habe mich an meinem casecon ja auch ganzschön am blech verhangen.. muss da aber in den ferien sowieso nachmal ran, das window is abgefallen, der kleber hält nicht so wie er soll, jetzt wirds verschraubt, feddisch
-
hm.. ich muss sagen, das ich den radi etwas zu groß finde...
überhaupt sind die überstehenden teile ziemlich krass.. also nunja.. mein geschmack ist nichtaber wirst suicher da sbeste draus machen ^^
-
also von der form her erinnert es mich bisher an die lian li tower...
aber ich lass mich mal überraschen... hört sich ja gut an -
mit länge rmachen meine ich den etwas mehr über die seite auszudhenen, also vllt nochn paar radi elemente dren, das sieht im moment nach so wenig aus finde ich
-
ich hätte den radi vllt etwqas länge rgemacht und dann ne stylische blende drum (an den kanten) die zur form des fensters passt