Beiträge von duffman

also man kann es eigentlich einstellen was welche nummer darf. also ob man mit der nummer raustelefonieren darf oder ob da nur gespräche eingehen dürfen etc. wie das bei der anlage is, is natürlich ne andere frage ^^

Das habe ich bereits eingestellt. Also die Nummern sind den jeweiligen Geräten zugewiesen.
    Ich kann über das Interface auch die Telefone klingeln lassen. Nur wenn ich dann eben nach draußen telefonieren möchte / angerufen werde tut sich gar nichts.

Aber mal eine andere Frage: Wenn ich die Telefone per DECT mit dem Speedport verbinde, müssen die Basistationen dann mit dem Speedport verbunden sein oder wird das dann alles kabellos geregelt?
    Da kenn ich mich nicht aus, aber das ist ja mein zweites Problem, das die Basisstationen nicht direkt am Router stehen sollen. Und ein extra Mobilteil wollte ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen...

Meine Versuche sahen genau so aus, wie du es gesagt hast. Sprich Gerät anmelden und Nummer zuweisen.
    Ich hab das Gefühl, dass die Telekom die Nummer noch nicht geschaltet hat (trotz Bestätigung). Werde dort mal nachhaken.
    Intern telefonieren klappt soweit auch, nur raustelefonieren klappt leider immer noch nicht.

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu oben genanntem Gerät.
    Ich möchte an dem Speedport mehrere Telefone (zwei) betreiben.
    Diesen sollen unterschiedliche Nummern zugewiesen werden. Das Problem ist, dass sie nicht direkt am Speedport stehen sollen sondern eben in zwei verschiedenen Zimmern und daher ohne Kabel.
    Geht das? Wenn ja wie? Telefonie war noch nie mein Fachgebiet. Bin froh, dass ich erstmal das Internet hinbekommen habe, bei der Telefonie bekomm ich einfach kein Freizeichen...
    Falls da jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte nur raus damit!

Gruß und Dank, duffman

Wird denn Palm als Marke von HP eigentlich weitergeführt?
    Also wie sieht es da mit Updates aus? Das OS ist ja jetzt nur unter anderem Namen eingeführt, aber wird es weiter Palm Handys geben oder laufen die dann unter HP?
    Weiss da jemand näheres?

^^ jain, musste dich einfach mal mit befassen
    scheißen ist zwar echt nicht einfach, wenns danach auch gut aussehen soll, aber ich finde elektrode für hobbyschweißer optimal
    weil so ne Gasflasche, die man für nen normales schweißen braucht nie alle bekommt ausser man ist bissel scheißgeil

:loeten:zaunugly

(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)

Als ich mir erst nur schnell die Bilder angeschaut habe dachte ich spontan, dein Case heißt RnB, weil du es im "Rust 'n Black"-Stil baust... :winkrugly

Aber ist ja schon echt merkwürdig, mit dem Lötzinn... Aber ich bin echt gespannt, was du da baust... :)

Hallo,
    ich habe mir das Intel D945GSEJT Mainboard gekauft und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Netzteil.
    In der Produktdokumentation steht folgendes:

Nun meine Frage: Würde dieses Netzteil funktionieren?
    http://cgi.ebay.de/12V-5A-60W-Trafo-Netzteil-Netzadapter-LED-SMD-RGB-Strip-/390307498412?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item5ae023c9ac#ht_1626wt_1141
    Danke für eure Antworten.

Gruß
    duff

EDIT: Es geht jetzt vorrangig um den Anschluss, technisch gesehen sollte das Ding ja passen...

Bin gespannt, was am Ende schönes bei rauskommt.

Aber mal eine Frage zum Fenriswolf:
    War das von Anfang an nur als limitierte Auflage geplant? Oder warum ist das vergriffen? Finde das Case optisch echt nicht schlecht, darum wundert's mich?!

Fängt ja gut an, kein Sponsoring erlaubt und einer bekommt Teile für 500€ geschickt um "Reviews" zu machen. Welche dann zufällig im Contest Case verbaut werden :zaunugly:zaunugly

Ich verfolge den Contest zwar nicht, aber hoffe, dass derjenige disqualifiziert wird!
    Das ist den anderen User unfair gegenüber. Die Regeln waren schließlich von Anfang an bekannt. Wäre schade, wenn die Admins da jetzt nicht durchgreifen würden.
    (Ich mein, ein kleines Sponsoring von den Verwandten ist ja okay. Aber Sachen im Wert von 500 Euro, die dann auch noch von großer Bedeutung für das spätere Case sind gehen mal gar nicht...)

Warum schließt du das Handy nicht einfach über Nacht an die Steckdose / PC an?
    Mach ich mit meinem iPhone doch genauso und hatte in 3,5 Jahren Benutzung noch nie einen leeren Akku?!