So allein gefällt er mich auch.
Am Auto wird es aber glaub ich nicht so gut aussehen, zumindest bin ich noch skeptisch... Mal sehen
Beiträge von duffman
-
-
-
Gefällt mir!
-
Dir gute Besserung und alles Gute, Benny!
-
Hör mir auf mit hwluxx...
Was in meinen Augen noch nicht so ganz passt ist der Hover-Effekt bei den Buttons (Zitieren - Nachricht direkt zitieren usw.)
Wobei ich da spontan keine Idee habe, wie mans besser machen könnte. Dieser "Glossy"-Effekt passt nicht zum sonst recht schlichten Design. Aber ist auch nur eine Kleinigkeit -
Also mir gefällts!
Und das mit dem rot (vom Edit weiter oben) ist glaub ich keine gute Idee, je länger ichs mir überlege
-
Ich erlaub mir mal einen Doppelpost: Gefällt mir!
Find ich sehr geil. -
Ich bin mir gerade unsicher was du damit meinst.
Sämtliche "Melden", "Zitieren", "Antworten" usw. Schaltflächen?
Hab mal zwei Bilder gemacht. Jetzt sollte es deutlich sein, was ich meine. Hab mich vorhin etwas doof ausgedrückt, sorry!EDIT: Oder vielleicht in dem rot vom Header oben (also dem Plexmod-Schriftzug) und dann weiße Schriftfarbe...
Könnte auch gut aussehen, aber muss man ausprobieren. Dann wärs nicht so viel grau in grau
Aber ansonsten gefällt mir das weiß! -
Gefällt mir schon mal sehr gut!
Mir gefällt der Kontrast mit dem schwarz oben gut.
Vielleicht würde es ganz gut aussehen, wenn man die ganzen grauen Schaltfächen auch schwarz machen würde -
Ich versteh ehrlich gesagt nie, warum alle immer rumheulen helle Designs würden blenden...
Dreht die Helligkeit vom Bildschirm halt nicht komplett auf, sollte sogar auch an nicht-Macs gehen... -
Mir gefällt die neue Plexmodseite besser als jemals zuvor! Gut gemacht!
Ein heller / weißer Forenstil wäre sicher auch nett. -
Ich hab mich grad schon gewundert, warum mir alles als neu angezeigt wurde...
-
Ich würde mir das mit dem Grün auch überlegen.
Rot würde sicher besser aussehen.Neu:
Emil Bulls - Oceanic -
Ist nur ein kleiner Fehler, der nicht weiter schlimm ist, ich will ihn trotzdem hier posten:
Habe meinen Marktplatz-Thread geändert (Titel geändert).
In der Foren-Übersicht wird nun trotzdem der alte Titel angezeigt. Klicke ich jetzt auf die Kategorie Marktplatz, ist dort der neue Titel sichtbar, ebenso im Thread selbst.
Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine...EDIT: Jetzt auch in der Forenübersicht. Hat sich damit also erledigt.
-
Ganz ehrlich: Kauf dir lieber was vernünftiges.
Sonst lass es. Du wirst dich nur ärgern. -
Ich kann mich da Benny anschließen (abgesehen vom eingebauten Akku
).
Mit so einem 75 Euro billig Tablet wirst du definitiv keine Freude haben.
Der Bildschirm ist wahrscheinlich noch nicht mal Multitouch-fähig, sondern einfach nur das billigste vom billigen.
Und bei einer Größe von 7" ist das Ding sowieso nichts halbes und nichts ganzes.
Entweder würde ich mir ein Tablet ab 10" (oder alternativ auch ein Netbook, wie mans lieber mag) kaufen oder aber einen iPod touch (o.ä.) in Betracht ziehen. Den wird man dir auch nicht so schnell klauen, hast ihn ja immer in der Hosentasche. -
wieso? also gut ja sind nicht orginal ich habe ihn aber gesagt er soll mir extra bilder zuschicken
1. Ich habe persönlich noch nie etwas von dem Hersteller gehört
2. Das Display ist mit 7" nicht gerade groß
3. Die Auflösung ist entsprechend nicht sehr hoch
4. Der Prozessor ist mit 600 MHz nicht sehr stark -> fraglich, ob Android überhaupt drauf läuft – wenn es denn überhaupt installiert werden kann. Die Beschreibung und die Bilder sind sehr fragwürdig
5. Ram ist ebenfalls sehr gering
6. Der interne Speicher ist mit 2GB ebenfalls sehr gering, was die angeblichen 16GB bedeuten sollen verstehe ich nichtIch würde an deiner Stelle mehr investieren als dieses Ding zu kaufen.
Da wird sehr wahrscheinlich "Wer billig kauft, kauft zwei Mal" zutreffen. -
Hat wohl WLan. Aber wenn ich mir so die Bilder und die Daten des "Tablets" ansehe, würde ich dir davon dringend abraten.
-
-
Schaut bisher sehr geil aus und trifft voll meinen Geschmack (was den derzeitigen Stand angeht)!
Bin gespannt, was noch alles kommt und wie das Case dann am Ende aussehen wird.