Das hätte ich von dir aber schöner erwartet
Beiträge von duffman
-
-
Super, danke!
-
Wie ist das eigentlich bei den Fritz Boxen, wenn die, wie in deinem Fall, mit einer speziellen 1&1 Firmware kommen... kann man die irgendwie gegen die "normale" Firmware austauschen? Oder gibt es dort gar kein Branding?
Hab aktuell keine Fritzbox, jedoch noch eine von 1&1 hier rumfliegen...EDIT: Hab schon was bei Google gefunden... Hat sich damit also erledigt
-
Einfach aber elegant.
Tolle Farbwahl! -
Dann drück ich mal die Daumen, dass es so bleibt!
-
Wie ist das eigentlich bei den Wasserkühlern... Die Moddingszene hat ja extrem abgebaut, was die Aktivität angeht.
Bemerkt man das auch bei den Wasserkühlungen, bzw. bei den Stückzahlen, die du verkaufst? -
Super, vielen Dank!
Den Reiter hab ich irgendwie übersehen... -
Ich hoffe, das passt hier rein...
Kann ich irgendwo sehen, wofür ich Danksagungen bekommen habe? -
Danke für die ausführliche Antwort!
Echt ein interessantes Thema und ein tolles Hobby, womit man viel Spass haben kann, glaub ich -
Danke für eure Antworten!
Und mit was für Daten füttert ihr den Drucker?
Kann man da beispielsweise CAD Dateien aus Solid Edge verwenden? -
Kurze Frage: Wie klein kannst du drucken?
Also welche Maße muss das zu druckende Teil mindestens haben? -
Gefällt mir. Hat ein bisschen was von der alten Playstation 3
-
Ist wirklich schick.
Ein . hinter der 40 hätte mir persönlich noch besser gefallen. -
Ich kenn mich damit gar nicht aus... aber welche Konsistenz haben deine Drucke denn jetzt?
Also sind die hart wie Plastik oder verformbar wie Gummi oder ganz anders? -
Wenn du jedes Loch nachbohrst ist es ja kein Wunder, dass ein Update immer einen Monat braucht
Das ist ja echt ne Beschäftigung... aber schick siehts wirklich aus!
Bin gespannt, wie das Case später mal aussieht, kanns mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen -
Danke für den Hinweis!
Zieht sich allerdings jetzt schon eine Weile in die Länge.
Also so wirklich Interesse an der Seite scheinen Muehre und Co. wohl auch nicht mehr zu haben.
Was bei den schwindenden Userzahlen aber auch irgendwo verständlich ist.
Frag mich nur, wie es dazu kam... gemoddete Gehäuse von der Stange gabs doch damals auch schon, kann das also wirklich der Grund sein? -
Wie siehts eigentlich bei Caseumbau aus?
Scheint ja auch dicht zu sein?! -
Da bin ich echt mal gespannt!
Bei 200 - 300 Euro kann man sich das wirklich überlegen.
Aber dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal was gedruckt brauche -
Ich bin mal gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.
Bisher bin ich noch nicht überzeugt. Handwerklich natürlich wie immer top Arbeit, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann - aber da ist man von dir ja auch nichts anderes gewohnt. -
Bin ja mal gespannt, was am Ende von dem Gestell übrigbleibt. So wie das jetzt klingt, scheint es doch sicherlich schneller zu gehen, alles neu zu bauen