Bei dir ist wohl durch den HWLUXX Contest wieder das Moddingfieber ausgebrochen.
Gefällt mir
Bei dir ist wohl durch den HWLUXX Contest wieder das Moddingfieber ausgebrochen.
Gefällt mir
Glückwunsch nochmal! Verdient gewonnen, wie immer ein toller Mod geworden
Simpel und schick!
Sieht schick aus!
Ich finds einfach faszinierend, wie klein das alles geworden ist.
Damals dachte man das ja auch schon
Hab noch ein Gehäuse von einer alten, defekten Apple Time Capsule rumstehen und überlege die ganze Zeit da einen Rechner reinzubauen. Wirklich brauchen tu ich es allerdings nicht. Das hält mich etwas davon ab.
Ist auf jeden Fall schick geworden!
Was das zweite Fach angeht: Kannst du nicht einfach Schubladenschienen benutzen? Wäre zumindest eine Möglichkeit, die mir spontan einfallen würde.
Lustig... Musste vor kurzem daran denken, dass mein erster, selbst zusammengebauter PC ein Barebone von Shuttle war. Da hab ich mich gefragt, was aus denen eigentlich geworden ist.
Aber scheinbar gibt es ja doch noch klassische Barebone-Systeme, wenn auch (noch) kompakter, als damals.
Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck
Der Farbton ist tatsächlich deutlich angenehmer!
Klar wird das Forum dann in gewisser Weise uninteressanter.
Allerdings... ist das Forum überhaupt noch interessant bzw. relevant?
Damit meine ich jetzt nicht plexmod, sondern Casemodding ganz allgemein.
Vllt. sollte man dann die interessanten Themen, sprich How To's etc. pinnen und öffentlich zugänglich machen und den Rest eben "verstecken".
Oder aber man lässt es alles, wie es ist und moderiert die Beiträge, was bei den wenigen aktiven Nutzern ja überschaubar bleiben sollte.
Alles eine schwierige Frage. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Ich möchte jedenfalls keine Forenbetreiber sein in der heutigen Zeit...
Ja klar, beschlossen ist es, aber eintragen, um ein Zeichen zu setzen kann man ja trotzdem.
Ob es was bringt, ist die andere Sache.
Zum eigentlichen Problem bzw. der Frage: Da die Aktivität hier ja eh sehr stark abgenommen hat und nur noch wenige (Alt-)User aktiv sind ist die Frage, ob man neue Registrierungen verbietet und alles erst nach einloggen sichtbar ist, dann müsste man dem Problem doch entgangen sein oder?
Ist jetzt zwar keine wirkliche Antwort auf das eigentliche Thema, aber es hat sich eine Petition gegen Artikel 13 entwickelt, die sich speziell an Forenbetreiber richtet.
https://foren-gegen-uploadfilter.eu
Vielleicht willst du Plexmod ja auch dort eintragen.
Bei z. B. http://www.123lack.de kriegt man alle Farben sämtlicher Hersteller.
Und freut mich, dass es euch gefällt
Hatte auch lange gesucht, was ich am besten nehmen könnte und hab dann zufällig die Ikea Halter gefunden.
Sind preislich in Ordnung und machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Kann sie nur empfehlen.
Das Rad hängt tatsächlich nur an der Wand - hab noch zwei andere Rennräder, die aber nicht so extrem neu aufgebaut wurden.
Die Farbe (Brillantblau von Mercedes btw.) wurde mit Sprühdose lackiert.
Bei den Wandhaltern bin ich zufällig bei Ikea fündig geworden (Ekby Lerberg - https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50168723/).
Hab leider nicht so viele Fotos gemacht, aber da hier ja doch der ein oder andere mal reinschaut, will ich auch was beitragen
Hab mir letztes Jahr ein altes Peugeot Rennrad relativ günstig über ebay gekauft und das wieder neu aufgebaut.
Wie man sieht relativ runtergekommen und verrostet.
Wurde dann in stundenlanger Arbeit komplett mit Hand abgeschliffen bis auf den blanken Stahl.
Habe versucht so viel wie möglich zu behalten (Campa Steuersatz), musste aber letztlich relativ viel neu kaufen.
Die Halterung auf dem letzten Bild hab ich dann auch noch gebaut.
Gut gelungen. Wobei es mich etwas stören würde, dass die Uhr jetzt verdeckt ist. Hätte die Blende vllt etwas kürzer und, das war tatsächlich mein erster Gedanke, klappbar gemacht.