Die mit weniger TDP hat afaik nen anderes Stepping, als die Version mit 125 W TDP.
Beiträge von duffman
-
-
Der Benny wirds schon machen...^^
Wobei ich CM10 auch nicht so schlecht finde.Wie wärs denn mit Plex-Mod
-
-
-
-
Naja Festplatte darf man beim MacBook ja auch tauschen ohne das die Garantie verloren geht.
Find ich ehrlich gesagt mal "nett" von Apple. Die angesprochene Garantie ist wirklich ein Witz.Ich will auch keine Mac-Windows-Diskussion in Gang bringen, aber mal ehrlich exa, wer hat schon Lust sich nen ganzes Wochenende hinzusetzen und sein Windows einzurichten, wenn man sich für etwas mehr Geld auch nen Mac kaufen kann, den man dann noch nicht mal so oft neu aufsetzen muss. dougart, hat sein OS glaub ich noch nicht ein Mal neu installieren müssen, nach nun rund einem Jahr? - Linne, du?
-
Naja... also ehrlich gesagt kann ich dir da gar nicht zustimmen.
Die Viren die es für Windows gibt, hat man bei Mac nicht. Sicher, kann sich alles ändern, wenn mehr umsteigen.
Desweiteren hat man bei einem iMac beispielsweise gleich ein komplettes System, man braucht nich Monitor, Tastatur und Maus dazukaufen...Und wer will schon nen Windows haben, was optisch wie nen Mac aussieht? Ich mein wenn dann doch bitte richtig.
Alle Funktionen wird es sicherlich nicht für Windows geben. Alleine schon TimeMachine. Ja, die Funktion hat es mir wirklich angetan^^
Die Preise finde ich ehrlich gesagt in Ordnung. Nur die einjährige Garantie find ich ziemlich dämlich^^
EDIT: Außerdem braucht man nicht 4 GB RAM, damit das Betriebssystem anständig läuft
-
Also ich habe mich mit dem Thema MS Office und iWork gestern auch ein wenig auseinandergesetzt. Vielleicht kann mir/uns hier ja jemand noch was dazu sagen?
OpenOffice gibts ja auch für Mac, soll jedoch nicht so wirklich "spaß machen" damit zu arbeiten. Das Office 2004 soll, gerade bei größeren Projekten, extrem langsam laufen, also wenn man beispielsweise Bilder einfügt etc.Gut, iWork und MS Office 08... iWork kostet glaube ich lediglich 70 Euro, währen MS Office 08 rund 120 kostet (?).
Ich habe gelesen, dass man mit iWork und der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung, Präsentationen bedienen kann, mit MS Office jedoch nicht, weiß jemand, ob das stimmt? Und angeblich sollen iWork-Dateien nicht kompatibel zu Windows-Rechnern sein.. also es gibt demnach keine Möglichkeit, eine iWork-Textdatei auf einem Windows-PC zu betrachten, stimmt das? Weil dann würde einiges für MS Office sprechen, auch wenn es in der Anschaffung teurer ist...Und was ist bei iWork enthalten? Gibt es da alternativen zu Excel, Word etc? Ich glaube gelesen zu haben, dass iWork eher für den heimbetrieb geeignet ist, also mal eben was schreiben und Office für Schüler/Studenten, die mehr damit vorhaben...
Haut in die Tasten^^
-
-
Also ich selber besitze keinen Mac, will mir jedoch zu Weihnachten evtl. einen zulegen. Ich hab Windows langsam auch satt. Kaum hat man Windows neu installiert ist es auch schon wieder zugemüllt.
Den iMac hab ich nur mal kurz bei Media Markt benutzt. Sowohl optisch, als auch von der Verarbeitung find ich ihn wirklich top. Zu Mac OS X braucht man ja nichts mehr sagen... Zum MBP kann ich nichts sagen, ich interessiere mich nur fürs kleinere MacBook. Ich wäre auch dankbar, wenn TheLinne oder dougart was dazu schreiben könnten, ein weiterer Thread wäre überflüssig. Hast ja sicher nichts dagegen Blackwolf?
-
Ich find den so poliert wirklich edel... auf jeden fall besser als vorher, auch wenn ich mich dougi spontan anschließen würde... mit ner kleinen Lücke zwischen Devil und Flammen wärs sicher auch ganz geil...
Hier im Thread meinte jemand was von Sandstrahlen, würde bestimmt nicht schlecht aussehen...
-
Ich muss mich linne anschließen. Von der Verarbeitung wirklich top, aber die Gravur ist nich so mein Fall...
-
Sieht wirklich phät aus!
-
Is zwar kein Core 2 Duo, den du für das Geld locker hättest nehmen können, aber ist sicher auch nich schlecht. Grafikkarte ist jedoch nicht high-end, weiß aber auch nich, was du so zockst...
-
Ich bin mir nicht sicher, allerdings sollte es so klappen:
Schritt 1:
Installiere auf deinem Webspace das ForumSchritt 2:
Rufe PHPMyAdmin aufSchritt 3:
Lade die *.sql Datei hoch. Dies sollte über den Menüpunkt "Importieren" oder so ähnlich möglich sein.Wie gesagt, ich bin mir nicht 100%ig sicher, da die DB-Sicherung jedoch auch so geht und bei Webspell ein ähnliches Verfahren angewandt wird, bin ich recht zuversichtlich
-
-
Sorry für OT, aber hier gibts ja auch nix zu sehen....
-
-
Was mir noch aufgefallen ist: Bei diesem HighSlide JS - wenn man ein Bild vergrößert und mit der Maus auf dem Bild drauf bleibt kommt so nen kleines Kästchen mit Text... (Ich weiß nich, wie man das nennt^^). Auf jeden Fall sollte man den Text korrigieren. Bspw. "direckt"
Ist natürlich nur ne Kleinigkeit, aber ist mir halt aufgefallen -
Stimmt leider nicht.Habe gerade im Internet gelesen (einen Link habe ich nicht, stand nur durch Zufall in nem Forum) dass viele Hersteller keine Recovery CD beilegen, da man beim ersten Start des Geräts aufgefordert wird, selbst eine Recovery CD zu erstellen. Somit denke ich nicht, dass du vom Hersteller eine bekommen wirst.
In dem Thred, wo ichs gelesen habe wars nen Sony Vaio, wenn du auch eins hast, dann wäre es ja eindeutig