Was is denn mit deinem MBP los? Lass mich raten... entweder ist was mit dem Display, oder die Lüfter surren?
Beiträge von duffman
-
-
Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen. Dieses Symbol zum vergrößern ist gar nicht mehr vorhanden. Bei Caseumbau funktioniert es bei mir allerdings auch einwandfrei.
-
Das bringt Probber und mir allerdings recht wenig...
Um das Problem näher zu erleutern: Ich kann die Bilder anklicken, dann werden sie auch geöffnet. Aber ich kann das Bild dann nicht weiter vergrößern (also durch klicken auf die Grafik, die unten rechts dann auftaucht).
-
-
Und ich dachte das liegt an mir
Bzw. an dem PC, an dem ich grade sitze... -
Die Seitenansicht sieht ja mal derbst geil aus 8o
-
Find beide gut, aber ich würd mich glaub ich für die weißen entscheiden
-
-
Aber dass der ES mit nem bestimmten Board Probleme machen sollte kann ich mir nicht vorstellen, da im Gegensatz zu den normalen CPUs ja lediglich der Multiplikator nicht festgelegt ist, oder liege ich damit falsch?
edit: Ich könnt mir vorstellen, dass die CPU vllt. defekt ist. Wer weiß bei wie vielen Magazinen die vorher schon zum Testen war? Oder war es ne nagelneue CPU?
DerEDDIE: sicher geht es mit beiden, aber momentan bringt AMD nur ***** auf den Markt...
-
Ach Benny, du machst das schon...
Hast du nicht nen anderes Board zum Testen? Bzw. ne andere CPU?@ Sarge: Die Phenom sind noch nicht ausgereift... echt geiler Kommentar, wieso sind se dann aufm Markt?
(Sind halt einfach scheiße, allein der TLB-Bug)
Gehört hier nicht hin, deswegen schreib ich auch nichts weiter dazu. Außerdem gibt es immer AMD / Intel-Fanboys... -
3D Mark würd ich durchlaufen lassen... nach dem CPU-Test sollte die CPU auch recht warm sein
-
-
Das war Benny sicherlich bewusst...
-
Naja vielleicht nicht optimal, aber akzeptabel würd ich behaupten.
-
Hast du nicht nen Boxed-Kühler? Dann kannst du zumindest den einbauen und im BIOS schauen, ob nur die Temps falsch ausgelesen werden...
-
http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=469&page=12
Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe sinds idle 37°
-
Eigentlich schade drum... ist wirklich ne klasse CPU.
Ich hab nen E6750, kann dir den wirklich empfehlen, wobei ich mir persönlich auch eher nen Quad im Nachhinein gekauft hätte...Zur Kühlerabdeckung: Sieht wirklich klasse aus! Ne typische "Benny-Idee"
-
Netter Prozessor, dann viel Spaß beim Übertakten
-
Leistung ist die gleiche. Nur die Leistungsaufnahme ist geringer. Ebenso die Wärmeentwicklung. Sollte es ein neues Stepping geben, wovon ich nach wie vor ausgehe, ist die CPU jedoch auch anfälliger für Fehler. (Natürlich sollte es nicht zu Fehlern kommen, sonst hätte AMD die CPU nicht auf den Markt gebracht. Wobei das momentan mit den Phenom CPUs ja nicht so wirklich hinhaut
)
-
Geht ja mal gar nicht...
Also ich finds okay. Mit dem weißen Chipsatzkühler siehts aber auf alle Fälle besser aus als vorher