Ah ok... Mh, jetzt stell ich mir echt die Frage, obs die 199 Euro wert ist...und ich im Endeffekt die Funktionen auch nutze...
Da ich ja viele SMS schreibe und gerade deshalb auch auf Vertrag umsteige würde es sich ja anbieten...
Beiträge von duffman
-
-
Ach das P1i hat sogar eine vollwertige QWERTZ-Tastatur? Wieder was dazu gelernt
mmh, ich warte dennoch noch ein paar andere Comments ab und dann schau ich mal
-
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist: Brauch ich das eigentlich alles, was das P1i kann?
Surfen kann ich mit meinem PC oder MacBook, da brauch ich kein Handy mit so nem kleinen Display.
Touchscreen ist natürlich schön und gut und bis eben wollte ich den noch haben, aber ob der wirklich so gut zum Tippen von Kurzmitteilungen ist?
Ich denke die Zeitersparnis ist nicht gerade hoch, oder irre ich mich?Das Sony Ericsson S500i gefällt mir optisch zum Beispiel auch gut und vor allem ist es nicht so teuer...
Ich schwanke momentan eher zwischen dem Sony Ericsson S500i, Nokia 6500 classic und dem Nokia N 73 (würde dann wahrscheinlich die Musik Edition nehmen?!).
Hättet ihr sonst noch Empfehlungen, bzw. ratet mir davon ab, eines dieser Handys zu nehmen?
-
Hallo!
Da sich mein geliebtes Nokia 3230 so langsam aber sicher verabschiedet, sehe ich mich nach einem neuen Handy um.
Die Anzahl an Kurzmitteilungen ist in letzter Zeit enorm angestiegen, weshalb ich auch nicht abgeneigt wäre auf einen Vertrag umzusteigen.
In einem anderen Forum bekam ich einen Link zu vybemobile und dem Top 10 Tarif (https://forum.plexmod.de/www.vybemobile.de/vybe/tarife).
Ich kenne den Anbieter leider gar nicht. Daher die Frage an euch: Empfehlenswert oder nicht?
Vllt. kennt ihr ja auch andere Anbieter, die eine SMS Flat inkl. haben, denn darum geht es mir letzten Endes eigentlich. (Bzw. wie bei vybemobile die 100 inklusiv SMS)Solltet ihr gute Erfahrungen mit Vybemobile habt, würde ich mir diesen Vertrag bei https://forum.plexmod.de/www.handytick.de kaufen, dort besteht die Möglichkeit ein Handy mit zu kaufen... Momentan tendiere ich zum P1i, würde mich dann 199 Euro kosten. Damit wäre ich auch schon bei der nächsten Frage: Was haltet ihr von Handytick und dem Sony Ericsson P1i? Habt ihr andere Empfehlungen? Nen Touchscreen sollte wenn möglich jedoch dabei sein
Schreibt einfach mal, was euch so einfällt, für Tipps bin ich dankbar
Gruß duff
-
Windoof CD rein und beim Booten die Partition löschen. Ging bei mir bisher immer. Musst ja dann nicht Windows drauf installieren...
-
PS@Birko: Warum nimmste nicht einfach einen Kaufmod?? ^^
Der Vergleich hinkt doch etwas...
-
Benny, meinst du das ernst?
Ich lass mich auf jeden Fall überraschen. -
-
-
19 Grad? Besser kanns ja nicht sein.
Darf man fragen, wie die Temperaturen bei DevilX jetzt sind? -
-
Aber für Windows Vista brauchst du nicht unbedingt nen Quad-Core. Ich meine der Q6600 kostet schon so ~ 220 Euro. Dafür bekommst du nen E6750, der auf alle Fälle vom PLV deutlich besser ist.
Wenn du beim Mainboard darauf achtest, dass du entweder den P35 oder X38 Chipsatz von Intel "erwischt", dann hast du die nächsten Jahre auch keine Probleme, da dieser offiziell die Penryn-CPUs unterstützt.
2 GB Ram würde ich auf alle Fälle empfehlen. Ob nun 667er oder 800er ist relativ egal, da du wahrscheinlich nicht ocen wirst?
Festplatte und Laufwerk sind Geschmackssache. Netzteil kann ich dir beQuiet empfehlen.
Mit der 8600 GT kannst du nicht viel falsch machen. Ist zwar nichts Halbes und nichts Ganzes, aber fürs Arbeiten reicht sie allemal. (Wobei wenn du auch öfter auf Lans gehst, dann würd ich mir ne 8800 GT kaufen. Nur darum gehts ja eigentlich grade nicht
)
-
-
Na da sind wir gleich alle beruhigt, wenn das mit den Platten nur ne Notlösung ist
Bin schon gespannt, wies weitergeht... -
Hast du die da mit Kabelbindern festgemacht? 8o
-
2000 Euro? Ist auch nicht grad nen Schnäppchen...
Naja aber das Zimmer is geil geworden, gefällt mir... Nur die Wand mit Postern zukleben? Das ginge auch besser...
-
Wurde der X2 4200 nicht aus dem Sortiment gestrichen?
Solltest du nen AM2 System haben würde es sich jedoch um einen Brisbane-Kern halten?
-
Das Problem was du hier beschreibst ist sicherlich nicht gerade toll. Aber man muss auch bedenken, dass auch Apple nicht fehlerfrei sein kann.
Da können Fehler genauso gut auftreten wie bei Windows. Der Vorteil bei Apple hingegen ist jedoch, dass man sich nicht alles selbst zusammensuchen muss wie bei Windows, sondern das alles mitgeliefert wird und das OS relativ fehlerfrei läuft.Ich weiß nich worauf ich jetzt hinaus will... aber ich denke, dass zur Macexpo im Januar, bzw. spätestens dann, ein Update kommen wird, was den Fehler beheben wird. Solang musst du halt versuchen das beste daraus zu machen.
-
-