Beiträge von duffman

Die beiden kann man nicht wirklich gut vergleichen... Der BenQ ist 20 Zoll groß, hat dafür nur VGA, der HannsG sieht scheiße aus, ist nur 19 Zoll groß, besitzt dafür allerdings DVI.

Also

Desh : der ram ist so gewählt weil ich ihn mit spannungsanhebung auf 1200Mhz bringen will ^^

whuzabi : ohne takten ist der CPU müll , wobei wenn er um 100-187% getaktet ist , kommt er an die leistungen eines Quad-Cores ran

Also mein buget ist so wie es nun ist kommplet ausgelastet !!!

In Anbetracht dessen, dass du nur nen winzigen Cache hast bringt es dir allerdings nichts.
    Außerdem bist du dir hoffentlich bewusst, dass man nicht jede CPU um 187% übertakten kann. Wenn du pech hast, kriegst ne CPU, die nicht viel mitmacht.
    Ein weiterer Punkt, den du nicht beachtest ist die Kühlung... Ich sehe in deiner Config keinen Kühler - der Boxed wird das sicherlich nicht mitmachen...

Deine Signatur zeigt, dass du AMD X2 User bist, daher die Frage, warum brauchst du nen neuen PC?
    Der X2 ist mindestens genauso gut wie der kleine Intel, wenn nicht sogar besser...
    Geht es dir nur darum, sagen zu können "Ich hab nen Intel Pentium Core Duo" ?

Wenn ich mich recht errinnerre hattest du im ICQ geschrieben, dass du so gut wie gar nicht zockst, warum dann also eine verhältnismäßig teure Grafikkarte?

Schreib am besten erstmal, was du mit dem PC vor hast, sonst kann man dir so gut wie gar nicht helfen...

Ach und noch eine Frage: Wie viele Threads willst du noch aufmachen? Das hättest du genauso gut in deinem Grafikkarten-Thread fragen können... :no

4 MB Ram wären etwas wenig, ich würde 4 GB vorschlagen ;)

Ich bin mit meinem Gigabyte P35 DS3 Mainboard vollstens zufrieden. Preislich ist es meiner Meinung nach auch total im Rahmen.
    Schau dich am besten bei Alternate um und such dir was raus und frag dann nochmal.

Du solltest allerdings darauf achten, ein Board mit Intel P35 Chipsatz zu kaufen.

Ich bin selber nicht gerade Experte auf dem Gebiet, allerdings meine ich behaupten zu können, dass es unmöglich ist, zwei Server parallel laufen lassen zu können!
    Alleine Hardwaretechnisch, als auch Upload-technisch. Für CS:S ist mindestens eine 6000er Leitung notwendig.

Der Stromverbrauch ist natürlich auch nur relevant, wenn du den Server 24/7 laufen lässt...

EDIT: Wofür brauchst du 6 CSS Server? 8o

Die entstehenden Stromkosten hast du mit eingerechnet, ja?

Bezüglich der CPU kann man nicht viel sagen, es gibt viele Games. Ein paar mehr Infos wären demnach hilfreich ;)
    Die Festplatte ist auch relativ egal... oder willst du auch Daten darauf speichern?
    Der nächste entscheidende Punkt ist, welche Linux-Distribution du nimmst und ob du dich damit auskennst...
    Schau dich hier mal um:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434838&highlight=Gameserver+FAQ

Du hast ja auch die neuen. Ich hab die alten ;)
    Und die sind meiner Meinung nach scheiße. Wurden ja, wenn ich mich nicht irre ne zeitlang sogar kostenlos umgetauscht, da der Defekt bekannt war/ist.

Aber da mir die Teile von der Form und dem Tragekomfort bei längerer Nutzung auch auf den Sack gehen, dacht ich mir "duffi", sag ich "du kaufst dir jetzt neue Kopfhörer" :ugly

Aber ich schau gleich mal im Apple Store, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...danke dir Martin. :zuckerstange

Hallo werte Plexmodder

Der duffi sucht mal wieder etwas: Wie ihr ja sicherlich alle wisst, sind die original iPod Ohrhörer fürn Arsch. Also will ich mich nach ein paar neuen umsehen. Preislich dachte ich an maximal 30 Euro, da sollte es doch etwas gescheites geben, oder nicht?

Die Marke ist mir relativ egal, ich dachte an Sennheiser, aber bin natürlich auch offen für andere Marken.

Also, dann haut mal in die Tasten.

Gruß duff