Beiträge von duffman
-
-
Dann sollte es theoretisch doch reichen, wenn die Pumpe stark genug Wasser weiterdrückt, oder nicht?
Eine Pumpe, die beides kann ist mir nicht bekannt. Eine Laing wird es nicht geben, wenn müsstest du dich direkt bei Eheim umschauen.
Achte aber darauf, dass du wenn möglich eine 12V Pumpe bekommst
-
Wieso sollte eine Pumpe ansaugen? Die drückt das Wasser doch immer weiter. Wenn sie gleichzeitig ansaugen und weiterpumpen würde, dann würde das Wasser doch stillstehen. Oder versteh ich gerade was falsch?
-
hammergeil, mehr fällt mir dazu nicht ein. vllt. nachher, wenn ich wieder die passenden worte finde...
-
rbt: Gib es auf, es hat bei Bleezer einfach keinen Sinn. Im ICQ hat er auch nur meine Mutter und mich beleidigt. Was meine Mutter damit zu tun hat weiß ich nicht, aber anscheinend ist er mit 15 Jahren einfach nicht in der Lage sachlich zu diskutieren. Ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Hip-Hop Gangsta Rap, der heutzutage in den Medien zu sehen und hören ist.
Damit das hier nicht ganz OT ist:
Ich find das Projekt wirklich interessant. Deine Arbeiten sehen wirklich ordentlich aus. Gibt es vllt. auch Skizzen, dass man sich das Endprodukt vorstellen kann? (Oder habe ich die nur übersehen?)
Aber mach die Bilder in Zukunft bitte etwas kleiner...
-
Muss es unbedingt SLI sein?
Intel ist aber eine gute Wahl -
Ich dachte du willst nur 800-1000 Euro ausgeben
Also hat sich die Kaufberatung erledigt, ja?
-
leider doch duffi
mal ein bsp
intel pentium d @ 4ghz 90nm
intel pentium dual core e2160 @ 4ghz 65nmwelcher ist wohl schneller @ superpi ? !Beide sind Dualcores
1.hat 32sek.
2.hat 17 sek.gleicher ram , nur verschiedene (aber gleich gute) boardst und verschiedene (gleich gute) grakas
Vergleich doch gleich nen Pentium 3 mit nem Core 2 Duo.
Die Xbox 360, die jetzt nen GPU-Shink verpasst bekommt wird dadurch auch nicht leistungsstärker...Aber um die eigentlich Frage hier zu beantworten sollte der Threadersteller erst ein mal posten, auf welches OS er setzen will und was er letztendlich überhaupt spielen will.
Besser wäre es vllt. wenn er den Rat von TravelMate befolgt -
also intel
die e8xxx haben 45nm = hammer schnell
qx und q haben zum teil 65 zum teil 45nm
Wenn du gamen willst nimm intel - weil amd hat einfach nicht die selbe leistung, da kann man vllt einwenig takten aber dann ist schluss, intel geht gut bei 120% takten wenn nit sogar 150%
45nm = schnell, was ist das denn für ne Aussage? Die Fertigungsweise hat nichts mit der Leistung zu tun...
-
Beispielsweise Adobe Illustrator oder das kostenlose Inkscape.
-
dougart : ja ist halt ne selbstgebaute entkopplung
Hat Modding so an sich...
-
tjo ich habs gekauft... *an die alten zeiten denk, wo ich noch geld wie sand am meer hatte*
Wenn man bedenkt, dass es CS3 noch gar nicht so lange gibt...
Ich habe die Demoversion... heißt regelmäßig den PC neu aufsetzen, was man bei Windows ja so oder so tun muss...
-
Kann mich Benny nur anschließen.
Geburstage stehen unten und bei Messen gibt es immer einen Thread alá "Wer fährt zur CeBit / DCMM...?" -
Ich find Dremel gut.
Junge, zwei mal der gleiche Fehler und das bei einem so einfachen Wort. Lies dir deinen Text doch nochmal vor dem Absenden durch, sowas tut doch in den Augen weh...
-
Ich nutze Photoshop am PC und Pixelmator am Mac.
Versuch es doch mal mit Gimp. Oder lad einfach die Testversion von Adobe Photoshop.
-
Glückwunsch Benny.
-
Für welche Config hast du dich denn jetzt entschieden?
-
-
whuzabi (nur an ihn) : du meinst das ist müll ? vergiss nicht das man nicht immer ganz oben ist ! irgend wann biste unten !
Soll das jetzt ne Drohung sein?
Vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass CPUs sparsamer werden, was Strombedarf angeht?
Wie gesagt, schau dir das PSU Wattage Tool von bequiet an. -
Ja weil ich aus eingener erfahrung, gelernt habe das 350-450 Watt zuwenig sind wenn da noch beleuchtung etc... dran isT !
Sorry, ich muss TravelMate zustimmen... mich schreibst du auch jeden Tag bei ICQ an und alles was man dir sagt, akzeptierst du nicht, weil du ja eh alles besser weißt. Genauso wie du mich gestern dumm anmachst 'Ja von dir hätte ich erwartet, dass du mir zum Geburtstag gratulierst' - ich habe dir hier bei Plexmod gratuliert, aber gut, darum soll es hier nicht gehen...
Damit es nicht völlig OT ist: ein 400 Watt Netzteil sollte bei dir vollkommen ausreichen. Du kannst ja bei Google mal nach PSU-Wattage Tool suchen... Vielleicht glaubst du dem ja...