Wann werden die Gewinner bekanntgegeben?
Lohnt es, heute Abend wach zu bleiben?
Beiträge von duffman
-
-
ich finalisiere meines auch die Tage und schicke es los, weiß aber noch nicht wie das genau geht, wenn ich es nicht schaffe geht es auch ohne, aber naja. Zumindest werdet ihr beide (benny und DevilX) auch von mir Post bekommen, da komm ich nicht vorbei :hihi.
Finalisieren? Das hört sich so nach DVD-Rekorder an...
@Travel: Wieso wirst du nicht fertig?
Aber haben die anderen halt mehr Chancen. -
Sooo, mein Bild ist nun auch raus.
Wie gesagt, sollte das Bild zu groß sein, einfach kurze PN, oder Mail.
-
Danke erst mal für die antworten!
Hat einer von euch schon erfahrungen mit so TFTs gemacht?Gruß
SkillOOr
Habe ich ja oben bereits geschrieben... -
Mein "Projekt" habe ich auch soeben begonnen...
Zieht sich allerdings noch etwas hin, ich denke das Bild kommt morgen Abend. -
Ahoi!
Den TFT kannst du einfach mit dem Netzteil des PCs betreiben.
Die Qualität von dem Ding ist einwandfrei, Auflösung bis 1024x768.Vllt. hilft dir das Bild noch:
-
Was du machen könntest um die Daten zu sichern und gleichzeitig ein frisch aufgesetztes System zu haben:
Du erstellst eine neue Partition auf der Festplatte und installierst dort das OS deiner Wahl.
Dann startest du die neue Partition und kopierst deine Daten auf die neue Partition.Nun musst du nur noch die alte Partition formatieren und ggf. die Größe anpassen etc.
-
Ich denke, die meisten Bilder werden noch kommen.
Jetzt ist ja Wochenende und man hat mehr Zeit als in der Woche.Natürlich hab ich persönlich nichts dagegen, wenn es nicht so viele Bilder gibt. Die Chancen sind dann höher
Wobei ich mir keine Chancen ausrechne, ich mach einfach aus Spaß an der Freude mit.Aber auch hier mal Respekt zum Gewinnspiel und danke, dass ihr sowas veranstaltet, ist ja auch nicht selbstverständlich.
-
Wie viele sind denn bereits da, wenn man fragen darf?
Meins wird am Samstag/Sonntag kommen, zumindest wenn es so funktioniert wie ich mir das vorstelle
-
Liegt wahrscheinlich am neuen Chipsatz.
-
Du bist dir sicher, dass das kein S-Video Anschluss ist?
Den kannst du dann nämlich einfach an die Grafikkarte anschließen. -
Hast du mal ne genaue Produktbezeichnung von dem Teil? Das macht die ganze Sache vllt. etwas einfacher...
-
Helfen kann ich dir zwar nicht, aber das ist kein mini DVI Anschluss.
Wahrscheinlich brauchst du einen passenden Controller.
Der ist nicht grad billig und macht dein Vorhaben wahrscheinlich sehr kostenintensiv...EDIT: Das ist mini DVI
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…hi-mini-dvi.jpg -
Ich versteh deine Problem nicht so ganz.
Grundsätzlich kannst du die Festplatte extern verwenden, ja.
Dazu brauchst du ein externes HDD-Gehäuse. Intern sollte natürlich eine Systemplatte mit installiertem Windows oder einer Linux-Version vorzufinden sein.
Dann kannst du deine Daten von der einen auf die andere rüberkopieren und je nach Lust und Laune Windows neu aufsetzen.Das blaue Fenster mit weißen Buchstaben nennt sich übrigens Bluescreen, sprich eine Fehlermeldung.
Ich hoffe, ich konnte dir - wenn auch nur wenig - helfen.
-
ich nehm an im badezimmer wegen dem staub oder ?
Und wie wir ja alles wissen, steht das Klo meist im Wohnzimmer.
Gefällt mir gut in schwarz, das wird hammermäßig
-
Boah ist das schwierig... Ich hab keine Idee. Die Idee die ich dachte zu haben erwies sich als dämlich
EDIT: Soooo, jetzt hab ich eine Idee... Brainstorming ist doch zu was gut
Muss ich nur mal einkaufen gehen... -
Eine Frage hätte ich dann doch noch: Wie sieht es mit Mehrfacheinsendungen aus?
Und wenn ich schon mal dabei bin: Muss der Nick auf dem Bild enthalten sein? (Damit nachgewiesen wird, dass das Bild selbst erstellt ist o.ä.)? -
Darf das Foto auch mit Photoshop im Nachhinein bearbeitet werden, oder soll es 100% Foto sein? (Also ohne Nachbearbeitung)
Bzw. darf es auch 100%ig nur Photoshop sein? Oder aus mehreren Bildern zusammengesetzt sein...Ich habe da schon eine Idee, weiß nur nicht, ob ich das umsetzen kann
Edith fragt: Darf es auch ein Gif aus mehreren Bildern sein?
-
Eine Frage zur Gestaltung... Hast du das mit Adobe Indesign gemacht?
-
Echt eine feine Sache!
Wenn ich mal was bei Amazon bestelle und ein wenig Geld übrig habe, werde ich es mir sicherlich gönnen.
Hast du das jetzt bei jedem Mod/Con vor? (Bzw. kommen ältere Mods auch noch in Buchform heraus?)Und auch Respekt zum Cover! Die Idee ist total schlicht, aber einfach nur hammergeil! (also mit der 10 ;))