Yeahhh....geile Sache.
Glückwunsch an die anderen und einen Dank an Intel und OCZ.
Bist du auch dabei? Wenn ja, dann Glückwunsch.
Yeahhh....geile Sache.
Glückwunsch an die anderen und einen Dank an Intel und OCZ.
Bist du auch dabei? Wenn ja, dann Glückwunsch.
....ich habe post....
....pünktlich zu meinem 41igsten geburtstag kommt vor ca. 1 std, die zusage das ich an der competition mitmachen kann...... YYYYHHHHHHAAAAAAAAA......
EDIT: fabe ist auch dabei.....
Glückwunsch euch beiden!
Was ne Frage
![]()
..schön das die Idee so gut ankommt
.
Stimmt, die Frage war eigentlich überflüssig.
Meine Adresse hast du ja noch
Gibt es von deinem zweiten Buch auch eine Limited Edition?
Und noch eine Frage: Was hast du als Hintergrund genommen?
Wow, echt geil!
Respekt. Hast du die Etuis selbst produziert?
Hast du es auch schon mal versucht, wenn die Pins geöffnet sind?
Vielleicht gehen die im geschlossenen Zustand (also wenn der Ram festgehalten wird) überhaupt nicht raus. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber wäre ja möglich...
Um das mal zu erwähnen, ich will fabe dabei haben
Von dem haben wir schon lang nix mehr gesehen...
Die Geburtstage werden im Kalender angezeigt.
Ist natürlich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt. Halten die Qualität Akkus mehr als 1,5 Jahre?
Sonst kannst du genauso gut auch 3 billige Packungen á 5 Euro kaufen...
Der iPod touch ist nen feines Teil.
Habe "nur" den alten. Aber viel hat sich ja nicht geändert... Werde mir die neuen Modelle morgen wohl mal im Laden anschauen
Wegen dem Notebook: Schau mal bei https://forum.plexmod.de/www.notebooksbiliger.de die haben teilweise auch recht gute Angebote.
Was ich im Moment sehr geil finde, ist das MSI Wind .
Wenn man jetzt nicht der hardcore Notebookuser is, der da Tagtäglich6 Stunden hinterhängt, ist das bestimmt ne ganz nette Sache^^Mfg.
PS: Ein MacBook ist natürlich auch nicht zu verachten *Applefansei^^*, kostet aber auch leider deutlich mehr als 500 €
Du bist mir sympathisch
Es kommt aber demnächst die Back to School Aktion, da bekommt man einen iPod dazu.
Das kleinste MacBook kostet 999 Euro minus die 150 Euro vom iPod wenn du den verkaufst macht dann rund 850 Euro.
Musst du entscheiden, was du haben willst. Ich will auch keine Grundsatzdiskussion starten. Windows Vista ist auch auch recht ähm, öhm naja, bald kommt Windows 7.
Muss es denn wirklich ein 12" Display sein?
Ich habe am MacBook 13" und noch kleiner wäre auf Dauer glaub ich eher suboptimal. Für Präsentationen oder Surfen etc. sind 13,3" optimal, auch die Auflösung von 1280x800px.
Aber 12"?
Stimmt, 413.11€ sind ja sooo viel mehr als 500€... Aber Rechnen habt ihr in der Schule?
ok, das war meine vermutung...
ich komm mir irgendwie schon so alt vor, ich versteh diese jugendsprache nicht mehr...^^
Sorry, aber was soll denn dieses kicken heißen? oO
Juhuuu mein Paket is da ^^ ...ich mag die Sticker
Meins auch. Und das mit den Stickern hab ich auch zu Benny gesagt
Ich hab grad erst das mit den Plätzen 2 und 3 und den Preisen gerafft... Vielen Dank
Den Kuchen gibt es wohl nicht mehr duffman oder?
Sehr lecker schaut es auf jeden Fall aus, respekt. Ach duffman, bin so den 29.08-30.08 in Bärlin, machst einen neuen Kuchen oder ...Wünsche aber auch den anderen beiden Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich da bin... Ist die letzte Ferienwoche... Hab da ja noch Ferien.
Und außerdem muss ich mich ablenken, du Arsch gehst ja zu den beatsteaks... aber genug OT
Vielen Dank für die Ehrung, damit hätte ich nicht gerechnet.
Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner und nochmals herzlichen Glückwunsch an Plexmod.Mich würde mal interessieren wieviele Einsendungen es denn überhaupt gab und fände es toll wenn die Erschaffer ihre Werke zeigen würden.
Von mir auch Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner.
Und danke für den dritten Platz
@ said: Hast das mit 3DSMax gemacht? Gefällt mir wirklich sehr gut, verdienter erster Platz
ansonsten top verarbeitet sehe auch keine fehler im lack auf den fotos nicht mal fleckig wie bei den meisten
Der Ausschnitt fürs Laufwerk ist nicht gerade.
Auf Bild 2 ist an der rechten Seite der Lack abgeplatzt. Gleiches auch an den Laufwerksschächten.
Das Seitenteil scheint nicht bündig mit dem Rest des Gehäuses zu sein (Bild 3)
(Wenn du Detailbilder machst, dann würde man ggf. sehen, dass dem nicht so ist. Auf den Bildern scheint es mir aber so zu sein.)
Aber für deinen ersten Mod find ichs gut, sollte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden
Die Idee mit der Front gefällt mir, auch wenn ich es mir persönlich so nicht bauen würde, aber wie gesagt, ist wieder Geschmackssache