Sehr geil!
OT: Das Dock von deinem iMac ist ja sehr voll.
Sehr geil!
OT: Das Dock von deinem iMac ist ja sehr voll.
von mir auch einen guten rutsch.
@ Duffman, der iDreck hat nen seeeeeeehr schlechten Sound und kostet zuviel,
für das bischen was er kann!
Du hast ja wirklich viel Ahnung...
Bei Chip (unter anderem) haben die iPods durchweg 100 Punkte bei der Signalqualität.
Der Preis ist hoch, allerdings sind die iPods von der Qualität meiner Meinung nach auch über dem Durchschnitt, aber ich will hier nicht diskutieren.
Und für Funktionen wie Coverflow, Shuffle Modus und Design zahle ich auch gern etwas mehr, mir egal ob ich jetzt als Apple-Fanatiker dastehe...
PS.: Ich würd mir auch mal die Modelle von Sony anschauen, im Musik-Bereich sollen die ja ganz gut sein, auch wenn ich von denen nicht allzu viel halte.
Ansonsten wie mpb schon gesagt hat die Xpress Modelle von Nokia.
Ja, einen iPod.
Ich hasse Handymucke, argh Leute tut uns und vor allem euch selbst doch mal einen Gefallen und lasst diese scheiß Handymucke!!!
von mir auch frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.
Bei meinem Shuttle habe ich es damals mit einem Programm gemacht. Such einfach bei Google mal nach Bios flashen.
Der Forentroll ist wieder da. und sogar registriert.
Da hat wohl jemand kein Leben...
Ihr habt ja sogar ein SSD bekommen, nicht schlecht.
Bin gespannt auf die ersten richtigen Ergebnisse!
Natürlich ist es möglich Mac OS auf 'normalen' PCs zu installieren.
Es wird aber nie so gut laufen wie ein PC von Apple.
Das es legal ist bestreite ich weiterhin. Es steht in den Lizenzbedingungen, dass Mac OS nur auf Apple-Rechnern installiert werden darf. Die Argumentation, dass es legal sei rührt nur daher, da in Deutschland Lizenzbedingungen rechtlich wohl nicht korrekt sind.
Aber genug Offtopic:
Könnt ja einfach mal nach Psystar googlen, dann seht ihr, wie legal die ganze Sache ist... Apple hat schon Klage eingereicht.
ubuntu? nöö... dann nehm ich lieber leopard soll ja bald (oder ist schon) möglich auf normalen pc laufen zu lassen.... da hätte ich noch lizenzen frei...
Das du Lizenzen frei hast ist schön und gut, trotzdem ist es illegal, Leopard auf einem normalen PC zu installieren. Und das du als Mac-User überhaupt nur auf den Gedanken kommst, schäm dich.
Also die Produkte von Scythe, die ich bisher hatte waren alle sehr gut verarbeitet, da mach ich mir absolut keine Gedanken.
Gefällt mir das Gehäuse. Respekt!
Leider waren keine Innereien dabei...sprich CPU, RAM und HDD.
Ja ne, ist klar. Das ist ein Scherz, oder? Wie soll man denn testen können, ob das Ding am Ende noch läuft?
Und vor allem, dürfen die Teilnehmer ihre Notebooks dann nicht behalten?
Und mal so ganz nebenbei, seit wann hat denn Bannerwerbung etwas mit Bestechung zu tun? Benny bezahlt (wenn überhaupt), dass die Banner gezeigt werden, und nicht, dass er eine bessere Bewertung kriegt...
Ich sehe bei Modding-Faq nicht mal Banner von Benny Kann mir jemand helfen, ich steh wohl aufm Schlauch...
Bei mir wird auch kein Favicon dargestellt.
Ha, der ist lustig der Kerl, nur warum macht der sich selbst lächerlich?
Gabs den mit WBB3 kostenlos dazu?
Wenn du dich nicht beworben hast, kann es dir doch vollkommen egal sein, freu dich auf die Mods, die am Ende entstehen, wo die Modder herkommen ist doch vollkommen egal.
Schön, dass ihr wieder da seid.
Hallo!
Ich hab den Himuro HDD Kühler ja beim Plexmod-Gewinnspiel gewonnen.
Zur Leistung her kann ich dir nichts sagen, da ich ihn leider nicht benutzen kann (bin halt 'n Mac-User).
Von der Verarbeitung her ist es aber wirklich ein super schönes Teil!
Sieht richtig hochwertig aus und macht echt was her.
Der Preis ist also auf alle Fälle gerechtfertigt.
Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruß duff
Dann wird das ganze ja quasi fast unter Plexmoddern ausgetragen