In meinen Windows-Zeiten hatte ich Geil Ram und konnte mich nicht beschweren, der lief und lief und lief.
Beiträge von duffman
-
-
Als System soll XP laufen - Einwände?
Nein. Vista kennst du ja schon, von daher muss man darauf nicht weiter eingehen. Windows 7 ist im Grunde auch nur ein verschlimmbessertes Windows Vista.
Wenn Windows, dann XP.Bei der Hardware kann ich dir leider absolut nicht helfen... Was genau willst du denn mit dem Rechner machen? Hätte noch ne X800... Ist zwar nicht das Beste, aber ist günstig...
-
duffman ja mal schauen wie es in schwarz wirkt ne
Klingt jetzt nicht so überzeugt, oder täuscht das? -
Ich weiß nicht... gefällt mir irgendwie nicht so recht. Sieht in schwarz vielleicht besser aus, mal abwarten. Aber natürlich sauber wie immer gearbeitet...
-
Was genau sind denn die Aktivitätspunkte?
-
Sehr schön und für die Hunde gibts Bonuspunkte.
-
Okay, alles klar!
Aber solang es kein Angriff auf die PM-Server war, ist ja alles nochmal gut gegangen. Hab schon das Schlimmste befürchtet. -
Hallo!
Was ist mit Plexmod los? Ich bekomm ständig eine Fehlermeldung. Ich geh zwar nicht davon aus, dass es an meinen Interneteinstellungen liegt, aber wollte trotzdem, um auf Nummer sicher zu gehen hier nachfragen.
War ja schon schwierig genug, hier hinzukommen, um einen Thread im richtigen Bereich erstellen zu könnenHoffentlich kein Hackerangriff?!
duff
EDIT: Und dann noch nicht mal die richtige Kategorie erwischt... bitte verschieben, danke!
Es scheint jetzt aber wieder zu gehen?! -
Um deine Frage zu beantworten: Er hat das Laufwerk von hier.
-
welche lochblechabdeckungen passen net mehr ( sry in meinem umfeld hat keiner so komsiches obst rumstehen)
Neid?
Meinst du das Lochblech in der Front? Wenn ja, was hast du bitte mit diesem wunderschönen Case gemacht, dass die nicht mehr passt?
Eigentlich sind die doch recht stabil, da musst du ja richtig auf das Teil eingeschlagen haben... -
echt geil geworden! respekt!
-
xoops sieht irgendwie von den funktionen her sehr mickrig aus, ich bezweifle, dass ich damit auf (hoffentlich) lange sicht, etwas anfangen kann.
danke trotzdem! -
Okay, danke schon mal für den Tipp!
Hat sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen?
Mir fallen spontan Drupal, Typo3 (wobei das ja das non plus ultra ist und mir persönlich nicht wirklich zusagt) ein... -
Hallo werte Freunde.
Der duffi sucht ein CMS, welches (mehr oder weniger) folgende Features bietet:
- Useranmeldungen
- Dateiupload mit anschließender
- Bewertungsfunktion der Uploads
- Kommentarfunktion
- Premium-User und normale User (jenachdem, ob die Premium-Gebühr [Anmeldegebühr für Premium Downloads] bezahlt wurde)
Das perfekte CMS wird es nicht geben, aber mit Hilfe von Plugins kann man ja schon eine ganze Menge anstellen.
Was ich genau vor habe möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Allerdings denke ich, dass Wordpress dafür ungeeignet ist, also mach ich mich mal auf die Suche nach einem besser geeignetem CMS.
Das CMS sollte kostenlos sein und wenn möglich eine große Community haben.Danke schon mal für jegliche Tipps, duff
P.S.: Damit niemand denkt es würde sich hier um illegale Downloads handeln, ich kann euch beruhigen, alles legal.
-
man seid ihr cool.
war es wirklich nötig den thread zu pushen? -
Ring of Death
Aber mal ne andere Frage, wirst du die Teile überhaupt los? Sonst sitzt du nachher auf zig Xboxen?
-
eig. nicht.
Aber eine andere Frage : Woher bekommt er das Kupfer.Ich bräuchte auch einige 1-2cm dicke Platten...Hier.
-
Wirklich fair wäre es nur, wenn said etwas gewinnt.
Sorry, aber ihm ist der Fehler aufgefallen und her hat scheinbar als erster das Richtige per Mail verschickt.Wenn Tim und Spacegun jetzt auch etwas bekommen kann jeder kommen "Ich hatte die Lösung auch und war irritiert von dem Fehler".
Aber gut, ist nur meine Meinung zu dem Gewinnspiel.
Zur Arbeit: Sieht interessant aus! Wie lange hast du daran gearbeitet? Und kannst du evtl. noch ein Bild von der anderen Seite posten?
-
Notebooks mit Leder und Stoffbezügen gibts doch schon, also warum nicht auch sowas?
Ich hoffe es gibt dann wieder ein Tagebuch. Aber jetzt genug gespammt.
-
Ach so...
Wow, ich kanns echt nur nochmal sagen: saugeil... ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. Ist zwar sehr feminin, aber es ist einfach nur geil, wann geht die serienproduktion los?