Die Schrift aller Text erscheint hier im ganzen Forum etwas klein ne?
Ich find sie perfekt. Besser als vorher!
Die Schrift aller Text erscheint hier im ganzen Forum etwas klein ne?
Ich find sie perfekt. Besser als vorher!
Gefällt mir sehr gut!
Meinst du mit Fehler in der Navi, diese schwarze Pixellinie um die Buttons herum?
Genau, aber ist jetzt weg...
Auf meinem MacBook ist das komplette Design zerschossen. Screen kommt gleich.
(Und wo ist beim "Schnellantworten" der Absenden Button?
Und warum ist die Schrift im Editor größer als beim Schnellantworten-Text?
EDIT: das mit dem Design hat sich jetzt erledigt... sehr merkwürdig.
allerdings ist der fehler in der navi immer noch vorhanden... (hatte das gestern schon in nem anderen thread gepostet)
EDIT2: Der Button beim Schnellantworten ist jetzt auch da... was geht denn da ab?
Ich denke mit dem Asus kannst du nichts falsch machen.
Persönlich kann ich auch Gigabyte-Boards empfehlen. Ein spezielles Board kann ich hingegen nicht empfehlen.
Wobei die Frage ist, ob es sich lohnt jetzt in ein neues MB zu investieren. Sollen doch bald der neue Sockel, sowie neue CPUs von Intel auf den Markt kommen, oder irre ich mich? (Hab das Hardwaregeschehen in letzter Zeit sehr vernachlässigt)
@Teddyjump: You made my day!
mpb sein Vorschlag ist grammatikalisch falsch, darum geht es.
Herr je, dann spamt doch weiter, wenn ihr alles besser wisst...
Leute, Benny hat doch schon gesagt was er macht. Eure Vorschläge in allen Ehren, aber Spredshirt, Shirtcity etc. sind nicht gewünscht.
Zumindest vorerst, bis alles mit 3D-Supply geklärt ist. Also kriegt euch mal wieder ein, ihr verbreitet hier eine Hektik, echt unglaublich.
Bin selten aktiv und wenn doch, dann fühl ich mich wohl.
Wie Lunarman sagt, man gerät immer mal aneinander, aber wirklich schlimm ist es bisher ja noch nie geworden. Darum seh ich auch keinen Grund das Thema Apple zu verbieten.
Das Forum lebt nun mal von seinen Usern und den daraus resultierenden Diskussionen. Und das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, das weiß auch jeder. Oder sollte jeder wissen.
Cotti kann ich in seinen Punkten nur zustimmen.
Auf die nächsten Jahre Plexmod!
Ich denke, da hat jeder seine persönliche Vorliebe. Aber dreh uff dat Ding.
Der Fehler im Titel ist schon arg peinlich... Caseconstruktion. Denglisch, oder wie?
Kann mich Lunarman nur anschließen. Hab kaum was gelesen, aber die Rechtschreibfehler sind schnell gefunden. Optisch sagt es mir auch nicht zu. Beim Tutorial des Festplattengehäuses sind die Ziffern total daneben, nur schwer leserlich und allgemein ist viel Platz verschenkt. Ein Glück bleibt es bei einem Konzept, rentieren würde sich das Magazin inhaltlich jedenfalls nicht.
Der Sockel erscheint noch dieses Jahr, warum wartest du dann nicht einfach noch ein wenig ab und investierst dein Geld dann in neue Technik.
Außerdem denke ich nicht, dass Intel den Sockel 775 sofort nach Einführung des 1156 vernachlässigen wird.
Core i7 CPUs gibt es ja schließlich auch für den Sockel 775.
Was ich außerdem nicht verstehe: Alle sagen, du sollst Intel nehmen und was ist? Du nimmst AMD... Muss man nicht verstehen, oder?
EDIT: Sorry, die i7 sind ja für den Sockel 1366...
Aber dann investier eben in ein solches Mainboard...
Und warum? jetzt kommt mir nicht: weil sie besser sind! Ein konkreter grund.
Weil sie besser sind ist doch ein konkreter Grund?
Bäm!
Also auf den Bildern der anderen sah das Case schon sehr gut aus aber nun sieht man ja erst alles.
Mal wieder Perfektion pur von dir Benny. Bin beeindruckt. Meiner Meinung nach das schönste Case aller Zeiten von dir!
Von den Details auf alle Fälle. Also objektiv gesehen sehr, sehr geil!
Aber mir persönlich ist es zu verschnörkelt. Sprich die Pfoten und der Fenriswolfschriftzug gefallen mir gar nicht. Was mir gut gefällt ist die Beleuchtung an der Front! Und die Front hat ein wenig was von nem Mac Pro. Diese Einbuchtung hingegen ist mir wieder too much.
Also wie gesagt, objektiv der absolute Hammer, aber wer mich kennt weiß, dass ich es eher schlicht mag...
Ist das Plexiseitenteil eigentlich nur für die Messe gewesen, oder ist das immer drauf?
Sieht nach nem Intel Board aus.
Glückwunsch zum ersten Platz!
Glückwunsch!
Hab ich das richtig verstanden, dass nur diese vier Lamellen (kA, wie viele es genau sind... :p) am Ende zum Lüften gedacht sind? Die anderen sind doch fest montiert, oder?
Ist auf alle Fälle ne klasse Idee!