wasn da oben drauf zeich doch ma
Beiträge von Pr0bb4
-
-
tach,
jo das geht........soweit ich weiß.......ist aber bissl schwer den Stecker unbeschadet wieder dran zu bekommen, geschweige denn das Kabel in den Stecker rein zu pressenGoogle spuckt auch noch ne Menge aus wenn du danach noch suchen willst.
-
lol.......du bist immer für eine Überraschung gut........NICE ONE
Freue mich auf den Bericht.
-
genau lass dir indirekt paar SATA Kabel sponsorn *hust*
-
iihh......naja kann man ja ausblenden.....aber ich benutz eh die ungelesene-Beiträge Funktion
-
wäre nur für die BBCodeSammlung
e: ach und den externen Links kram
-
ich hab doch nur die Bildquelle angegeben;)! Das ist doch jetzt hier Gesetz
-
das ist doch schon soooo lange her
http://www.plexmod.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=49199#post49199
ach und center wird hierdurch ersetzt
-
kauf dir einfach so ein Fräsersatz
(bq: http://www2.westfalia.de)
Kanten kannst du mit dem unten links z.B. abrunden.Weiß jetzt nicht wieviel HM teurer ist aber die sind hochwertiger. Weiß auch nicht wie viel schneller sich HSS abnutzt.
Zweischneidige bzw. Mehrschneidige Fräser leisten mehr.
Überlänge? Hm hängt eher davon ab wie tief du gehen willst denk ich ma.
-
Die sieht aus wie.....na ihr wisst schon....lasst ma bissel Skifahren oder so ^^.......kann man sicherlich zweckentfremden.
Aber was ich mir bissel nervig vorstelle ist, dass man immer dieses Gummi hintern Kopf ziehen muss, nagut, man zieht sie auf um lässt sie halt an, wenn die bequem ist. Bei meiner Baumarktbrille krieg ich nach einiger Zeit lechte Augenschemrzen, weil das so verzerrt, ist bei deiner nicht der Fall oder ?... -
-
kann nur Werte von 8 - 39 eingeben
-
Kann man eigentlich noch was kleineres als size 8 einstellen? Bzw. geht das nicht mehr...
-
woran hackt es denn? kann doch nicht so schwer sein!!
(Bildquelle: caseumbau.de)
schon mit nem Rakel versucht glatt zu streichen? -
*dafür*
ps: keine Selfmade-Schildsmilies mehr da ?
-
weil man dann gleich sofort die Beiträge deselektieren kann, die man nicht lesen will
-
wär es vllt möglich den
Alle Foren als gelesen markieren-Button auf die Seite hier zu packen -> Ungelesene Beiträge ?
-
joa warum denn nicht schaut fein aus
-
- mit dem Threadtitel, also bei mir steht der in jedem Tab drin? bzw. wenn ich mit der Maus drübergehe erscheint der komplett. hmm
ist bei mir auch so
-