ich weiß nicht wo das problem liegt? jeder besorgt sich halt ein case (neukauf, ebay, was weiß ich)....oder baut sich selbst eins(Con).....und los gehts...?
Beiträge von Pr0bb4
-
-
Zitat
Original von Sarge
mein Keller liegt unter einer Wohung wo welche vom roten Kreuz arbeitenwenn dir was beim modden passiert dann biste ja quasi sofort wieder außer lebensgefahr ^^
-
najo werde ma sehn wenns fertig ist
-
ja sach ma........nice.......aber.......das "B" sieht ja aus!!! ist das denn schon so fertig?
-
ne das sieht ja doof aus dann.
soweit ich weiß gibt es die nicht in weiss.....wären glaub ich eh zu schwach um das plexi irgendwie auszuleuchten -
ooohhh das ist aber schlecht zu erkennen
*auf bessere auflösung wart*
-
Zitat
Original von mpb
die rahmen um die laufwerke sollen auch beleuchtet werden?genau die sollen leuchten
-
hab ein problem.....und zwar will ich ja die linien und den schriftzug weiss leuchten lassen.......hab dafür weisse leds (9000mcd) genommen........wollte erstmal weisses plexi von der seite beleuchten aber das ging total in die hose......klares plexi zu schleifen (schleifpapier) war auch nicht so doll..........versuche mal nun die bimsmehl-methode...mal sehn
ansonsten bin ich für ne woche aufer zivildienstschule.....pics gibts also danach
so solls mal aussehn:
-
das forum ist doch perfekt....muss nix gemacht werden.....wenn dann nur als NEUES THEME pls
die mainpage ist auch perfect
-
diese knubbelschalter hab ich auch noch irgendwo liegen....und vandal.taster hatte ich mir auch neulich bestellt^^
-
oh sieht goil aus :oD
-
habs schon gelesen aber ich.......eeehhm.......eehhm........ach egal
-
fenster selber gemacht?
der link geht nicht
ansonsten happy modding :o)
-
haha ist ja richtig geil :D.........mpb wird mal kameramann und taucht bei den credits zum schluss auf ^^
-
achjo...der typ ^^
aaaahhhhh...this guy ^^
-
looks really awesome!!!................but...i hate titanic ;D
i've seen this case months ago in another forum or s.th. ...
-
k sorry ^^
-
nein....lacken und fertig ist
-
kenn mich nicht aus aber hier mal ein link ZUM NEUESTEN ASPI TREIBER^^
-
ist das geklebt ?