genau...
heut mal angefangen die füße an die unterseite zu verschrauben......vllt war es auch ein fehler und die schrauben/bohrungen sieht man bei beleuchtung zu stark......abwarten:thumbup
genau...
heut mal angefangen die füße an die unterseite zu verschrauben......vllt war es auch ein fehler und die schrauben/bohrungen sieht man bei beleuchtung zu stark......abwarten:thumbup
och...sieht ja geil aus das unterboden-ice
zu den schnellspannzwingen: heute ist eine meiner 30cm aldi zwingen kaputt gegangen....dh die lässt sich jetzt immer hin und her schieben ohne den knopf drücken zu müssen.....werde die demnächst nochmal auseinandernehmen und versuchen da dran was zu "modden"
das nächste mal hol ich mir lieber wieder ne zwinge von wolfcraft
die ecken, die man sehen wird, schleife ich noch fein
die front muss noch bisschen warten......
stattdessen hab ich heut die plexifüße gemacht. maße: 60x60x5mm
die werden dann auch beleuchtet
sieht aus wie ein gekauftes set
ZitatOriginal von dougart
@ Duffman: Umtauschen wegen einer Zwinge, die man als Modder selber richten kann?
und dann noch beleuchten
es lebe der OT
ZitatOriginal von dougart
...und ich habe jetzt 4mal 15mm und 2mal 10mm
oha so groß?
ooohja dann sind die modder-nachkommen schonmal gesichert.....*zwinker zwinker*
hab den großen satz zwingen gekoft
sieht mir auch eher nach stahl aus als nach alu..............ist das en muster oder was?
wow sieht nice aus
macht euch doch erstma noch mind. 1 monat gedanken übers design etc bevor ihr wild drauf auf den cases loszeichnet etc
ist cool......sieht aber bissl komisch aus die form, naja mal abwarten nae
finde du hättest keine schablone machen müssen, weil du die stelle ja eh nicht siehst...
bei uns in den baumärkten gibs irgendwie kein 1000x500 alu mehr -.- ....in der größe dann nur noch stahlblech...
oh...........na denne
bei uns gibs die spannzwingen nicht mehr -.-
egal, ich sach mal lieber nichts
habsch auch scho gesehn....werd mir vllt den tisch holn und die schnellspannzwingen
ja kann passieren.......musst alles schon ordentlich machen