er meint halt nicht normale löcher für die schrauben um die laufwerke dran zu befestigen sondern die "länglichen löcher", damit man das lw noch bissl vor- und zurückschieben kann, während die schräubchen am lw noch nicht festgezogen sind........
Beiträge von Pr0bb4
-
-
suche grad bei Modulor nach Lochblech. Weiss jemand was die Zahlenangaben bedeuten? "RV" heisst "Rundloch versetzt" soweit hab ichs auch herausgefunden...
thx
-
ist mir meiner meinung nach etwas zu viel ungleichmäßig........aber trotzdem
-
thx, gute idee.........werd ich ma machen wenn ich zeit und bock hab
-
riiiiiichtig PHÄT !!! Hast Nerven aus Stahl wa
-
zeichne es doch mal genau auf was du meinst (das was ich mir vorstelle ergibt kein sinn^^)
-
Zitat
Original von mpb
[SCHILD=1]Sketchup[/SCHILD] (<-- Klick!)hey das prog ist cool...grad gesaugt....schnell reingearbeitet....geile steuerung ^^
-
-
mein Reden...
Ich mach das mit "Freehand"......Stift und Papers sind aber auch toll!
-
wenn er ganz dünne kabel nimmt dann wird das doch gehen (?)
nachteil ist nur dass du das display nicht um 360° drehen kannst (wers braucht^^)......halt nur vllt um 90°... -
na klar ich bohr einfach ein dickes loch in das O und stecke da den tasta durch
ne ma gucken....
-
wir haben keine dusche^^
sieht sehr geil aus
-
und hier das Ergebnis......ist heller....aber nicht perfekt........trotzdem belasse ich des jetzt so.
Als nächstes werde ich das LCD wieder zusammenlöten, einbauen und irgendwo den LW-Taster plazieren (vllt in das O von "PROBBA" rein^^)
-
nun gut.......weiter gehts...
hab die LEDs diesmal SO angeordnet:
-
Zitat
Original von fabe
kann auch sein das das soooo gut gemacht is, dass es schon wieder künstlich bearbeitet wirkt!neeeeeeein das sieht nur so schei$$e auf den pics aus^^!!!!! in real ist das licht schwacher und bissel ungleichmäßiger......so und jetzt genug über dieses phänomen diskutiert
!
danke darkmaster......
-
außerdem steht der FUN im vordergrund...........der Preis wird dann ja warscheinlich sein, dass man auf der Hauptseite erwähnt wird
-
ja wie gesagt das macht die kamera, dass die schrift so stark glüht!!
aber hier nochma ein pic.........wenn ihr wollt dann uppe ich noch ein video von dem teil...
(eigentlich soll ja die Schrift noch 0,8mm in die Tiefe gehen...aber auf den pics ist es halt nich so ?(:no) -
Zitat
Original von 57r!|°
wow!!!ich will mehr pics vom lack!!!der scheint ja ma butter zu sein!! RESPEKT!! Selbst lackiert???ist doch noch garnix lackiert!!!
aber danke^^ -
Zitat
Original von Benny
schaut bischen nach photoshop bild auslol.....wo denn
-
ja........werde demnächst die leds bei dem lw teil anders aufteilen und 4 dazu tun....