kannste uns deine supergeile alternative bitte zeigen^^?
PS: mache nen mod
kannste uns deine supergeile alternative bitte zeigen^^?
PS: mache nen mod
yeah meine heißluftpistole ist heut gekommen........morgen dann erstma materialverhalten testen ^.^
fabe: wie geht das eigentlich genau mit den kapazitiven tastern? ich meine wie man die anschließt...weil da gucken ja 3 leitungen raus
thx
jo des tacho......für ne 2te lampe hätte ich so keinen platz mehr....dann müsste die klingel weichen^^
hehe da ist kuhl :thumbup.....hatte auch schon überlegt sowas zu machen......ma schaun
wieso fährst du zu so einem event hin ohne deine cam??? also sachma!!
reicht glaube ich wenn man die el-folie einfach hinterlegt
sieht aus wie ein nikeschuh oder so
ja sieht toll aus....ja
sieht gut aus!!....muss fabe aber auch bisschen zustimmen.
wie siehts denn mit mehr pics von anderen blickwinkeln aus^^?
na da.....hättest auch nur 1x masse nehmen können wie du eigentlich erwähnt hast....oder versteh ich da was falsch
sieht aber nicht so aus als hättest du kabel eingespart!
wo ist die stromquelle?
sieht toll aus......aber leider nicht hochauflösend
hätte gerne bilder vom gefrästem plexi gesehn^^
ansonten
zeich mal her das case
macht das kein krach wegen luftzug?... oder blasen die 2 lüfter drunter nach außen?
sieht nice aus!
den würfel leg ich erstmal auf eis.....plane zur zeit für den contest hier (wir bräuchten hier so ein casemod-entwerf-smilie ^^)
also, bis denne
ed!t:
nu mal Tacheles hier: gebe dieses Projekt hier auf, keine Lust, keine Motivation, kein Interesse mehr, sperriges "Klotzdesign"........joa, eigentlich schade drum, die Renders sahen ja geil aus ^^...
closed?
gibt aber leute die den mod/con als hauptrechner verwenden wollen und zugleich sich eh neue hardware anchaffen möchten und diese hardware passend für den mod zuschnipseln wollen
ich werd mein contestcase auch als hauptrechner verwenden.......
lol...ist ja totaler müll was ich gepostet hab wa ^^
also mein geschmack trifft des nicht so...aber trotzdem bin ich aufs endergebnis gespannt
die lücke da sieht mir aber etwas arg schief aus (?)
hab da was gefunden
ZitatSocket A Halterung:
7,5 cm Lang, 6cm Breit; Lochabstand 6,5cm, nach unten 4,5