wenn der kühler aufn sockel druffpasst dann lass krachen
Beiträge von Pr0bb4
-
-
dann lass einfach einen PlexMod-CS-Squad gründen
-
och schade......dachte die orangenen streifen wären plexibeleuchtet^^
naja gut......ist nicht so mein fall.
was sind das für lustige knöpfe vorne?
-
wieso bringst du wie festplatte außen an? oder was soll das sein hae??????!!!!!!!
-
die cube scheint in dem raum das einzige highlight zu sein^^
-
geiles teil!!
wiegt 560g das ding...
-
lols auch nicht schlecht^^.........wenn der Channel steht dann look ich ma vorbei^^
-
kuhle idee so mit dem herausklappen....bin gespannt wie das dann aussieht wenns komplett fertig ist
@spannzwingen *auch mal was dazu schreib*:
so gut wie alle meiner Schnellspannzwingen haben eine Macke.......hab mir heut erstmal noch nen kleinen Satz SCHRAUBzwingen gekauft......die halten wenigstens -
was soll mit den schienen geschoben werden?
-
Zitat
Original von Duffman2
ehrlich gesagt würd ichs so machen wie fabe es gesagt hat...der mann hat Ahnung,also machs doch einfach solol.......nein...ich werd ja schon sehen was ich da fürn sch**** gebaut hab
update:
hab heut u.a. die Lüftungsschlitze ausgesägt und feines Lochblech hinterlegt (ist noch nicht fest) -
brauchst du überhaupt son großes stückchen(1m²) plexi?? schon bei ebay nachgeguckt?
-
Zitat
Original von Kristin
war grade bei hellweg und habe die profile gekauft für den innenrahmen und hab die gleich ma ungefähr zuschneiden lassen(von fabsiboy)lol.........selber kaufen aber nicht selber modden......auch nicht schlecht
-
Ist schon ne ganze Zeit her seitdem ich den Mod gemacht hab aber egal.
Hatte mal meinen alten Hi-Jacker (RC-Auto) ausgegraben und bissl den Unterboden beleuchtet. Wer den Hi-Jacker noch kennt, der wird wissen, dass auf Knopfdruck auf der Fernsteuerung die obere Karosserie hochspringt und sich somit zu einem Geländewagen verwandelt^^
Das geschiet mittels eines Relais, welches ich in einen Schalter umgebaut habe.....und zack, leuchten 4 LEDs auf -
nice case
hier das lcd in aktion
-
Zitat
Original von fabe
sobald du das case bewegst, oder da irgendwelche kleinen kräfte drauf wirken, bricht die spachtelmasse mit dem lack aus, was relativ ****** aussieht!
das musste ich damals auch schmerzlich feststellen, weshalb ich dir empfehle rampamuffen oder einschlaggewinde von hinten in das mdf zu machen und das dann von innen festzuschrauben!das versteh ich jetzt nich............die Rückwand ist mit 6 Schrauben an Rampamuffen befestigt!
³: aaaaahhhh ok hab kapiert^^........so könnte mans auch machen
glaube aber nicht dass da was reißtZitatOriginal von fabe
die löcher die jetzt schon drin sind würd ich dann wieder zuspachteln..!hab ich auch vor
-
wasn das fürn licht da das blaue
-
achso
ugly
naja.....will damit ja nicht joggen gehen^^ -
ist nur schwer dass ich noch vorher die kabelkanäle innen in die wände fräsen muss, alles zusammenschrauben, spachteln, lackieren, kabel verlegen........so ungefähr stell ich mir den ablauf vor...
-
löls nice!
kannste die schäden spachteln...
-
ok hier......nix besonderes.........aber trotzdem^^