kauf dir doch so'n teil im baumarkt für 10eur
Beiträge von Pr0bb4
-
-
was sind das denn für lustige löcher im gitter? oder kommt da das "b" hin?
-
boah das sieht ja schonmal geil aus so
-
boah....wat'n doppelpost XD
war heut bissl kabelkanäle in die innenwände reinfräsen, bis mir plötzlich der fräser gebrochen ist :(.......naja, morgen also einen neuen kaufen.
ein fensterchen ist auch schon drin.........ja........mehr gibst vllt morgenbild3: boah hab ich mich da erschrocken :lach!!!!!
-
hey das ist ja geil poliert :thumbup......mach ma bitte nochma ein pic von vorne
-
das sieht ja auch mal geil aus
-
thx aber gibs da irgendwelche "deutschen" produkte dazu? bzw die man im baumarkt oder so findet?...
-
lol.....hast kein staubsauger den du vllt beim sägen nebenher halten könntest? *gg*
ansonsten bin gespannt was damit aufsich hat
-
ich hol mal gleich den panzerschreck ;D
-
seine "spachtel-modelling-technik" (das nenn ich jetzt mal so ;)) ist ja wohl richtig gut!........weiß jemand genaueres über dieses glazing-, spot- und hand putty?.....
-
joa......aber mal abwarten wie denn das finale produkt aussehen wird
-
ja so siehts bei mir auch immer aus...
mal sehn ob man zum schluss noch was von der naht sieht
-
hat irgendwie aquarium-style so wie es aufm letzten pic aussieht
-
also 1m alu mit ner stichsäge da bist in 40sec durch^^ !
-
was für einen spachtel benutzt du?
-
oh das sieht ja toll aus.......aber echt
-
ich seh das invertierte display nicht :)!
achja es heißt "invertiert"
-
thx
hab das Plexi erstma grob zugeschnitten, sodass ich noch außen ca. 3mm wegfeilen musste.........hab die dann an eine Hälfte des Kastens geschraubt und losgefeilt, bündig mit dem MDF. Man sieht keine feilspuren, weil ich die Feile vorne mit Kreppband abgeklebt habe, so kratzt die nicht direkt drauf rum
-
hatte den kasten in zwei geteilt und da zwischen einen "plexirahmen" verschraubt....dieser wird dann ausgeleuchtet.
-
wie willsten das beleuchten? "extern"? wegen kabel verlegen...