oder du machst das so dass wenn sich das lw öffnet, es die türen quasi aufschiebt.....verstehst?^^
die türen werden dann jeweils anhand von federn oder gummibändern wieder automatisch geschlossen
Beiträge von Pr0bb4
-
-
eeeeehh hast du innen etwa auch gespachtelt?
-
und was ist mit nem laufwerk und so'n schnickschnack?
-
ich sage die pics gehen nicht.......außer diese mim rost
joa sieht ganz gut aus
(bin kein rost-typ)
-
hey kann ichs kofn für nen 20er? ^^
e: hier is'n tut
-
jo benny: hast du schonmal versucht so'ne fläche zu schmelz-polieren?
-
im prinzip ist es ja egal welche du von den umsetzt
-
-
musste halt mit nem grafikproggy die qualität runtersetzen
duffman: werden die 1/2 rohre nur durch klebeband gehalten?
-
ihr seid "Casemod-Meister" ^^
-
hm komische form..........aber mal abwarten nae
-
@saidminz: kann dir erstmal die WaküFAQ von Caseumbau.de empfehlen......ist ganz interessant
hab zwar keine wakü aber das kommt noch............
-
Zitat
Original von Dirtjumper
Ein großes Schmankerl wird der 13,5" große Monitor sein den ich die die Seitenwand einbauen werde sein. Meine Planung ist, dass sich dieser dann mittels eines Knopfdrucks aus dem Seitenteil nach Vorne ausfahren wird also um 90 Grad nach außen geschwenkt wird und dann einen Einblick in das Innere erlaubt.BESONDERS INTERESSAAAAAAANT!!!!!!!
jo also bin richtig gespannt darauf
-
hm so war es eigentlich doch auch geplant so ohne plexi oda? wenn ich mir dein konstrukt aufer ersten seite angucke...
was seh ich da im hintergrund: presto füllspachtel?
-
Zitat
Original von saidmnz
mit was spachtelst du???weiß noch nich....hab da paar sachen besorgt.......füllspachtel von nigrin und molto, feinspachtel, feinspachtel fertig aus der tube....ma gucken
-
das teil wiegt 6,5kg
so siehts momentan aus......heut hab ich einmal eine Vertiefung für das Plexifenster und eine für das innere Plexi gefräst(bah!! Plexi bündig in eine Fläche hinein fräsen!! ich hasse das^^)......das Plexi innen wird orange leuchten........das Fenster wird dann mit Torx Schrauben befestigt.
War bei meiner Arbeit heut aber recht unvorsichtig......zb. was man hier nicht übersehen kann (Bild 5)......hab da wohl ein bisschen zu weit reingefräst :(.......naja mal sehn ob ich das schön verspachteln kann
soweit so gut
-
nette idee
aber ich hoffe das ist staub was ich da sehe 8o -
also von den sechs skizzen find ich persönlich OM besser......aber es kommt ja drauf an was DIR gefällt
-
ist doch jetzt schnuppe ob du das "gleiche" machst oder net.....ist doch nur nen funcontest...
-
gut gemacht bis jetzt gefällt mir
sage mal mit was hasten die obere schaltleiste gespachtelt??