Beiträge von Pr0bb4
-
-
jo so gehts auch!
-
sry find aber sieht nicht so gut aus[SIZE=7](aahh nein nicht hauen ;o)[/SIZE]..........was wird man denn letztendlich von dem plexi sehen können?
-
er hat die feeds nicht beleuchtet [SIZE=7](oder doch :O ?)[/SIZE]
-
wieso machst du das? kommt an die rückseite nae?
-
sieht sauber aus von hier...........wasn das grüne? getrocknete spachtel?
-
muss man halt aufpassen
-
nice feeds.......sind die nun silver oder lila oder watt^^
-
aahh jetzt erkenn ich das rechte ding da
-
wie knopf gemacht? gegossen? oda watt
-
das ist auch mal ne gute idee mit dem lw!! aber dass man das top immer aufschieben muss ist
ps: mein beileid wegen dem plexi.......da ist ja sogar die mb-blende verbogen sachma......hast du dich da draufgesetzt oder was^^
-
ich benutze grad Füllspachtel von Nigrin (auch mit Härter).........bin zur Zeit ziemlich zufrieden damit
-
sach ma du.......hält deine schlittenhalterung auch?......^^
-
Zitat
Original von Crazy-Virus
mit der umsetzung kann ich dienen is zwar nur die hälfte der konstruktion aber das funktioniertja des kenn ich
trotzdem würd ich nen seilzug, ne feder oder nen gummiband nehmen^^
-
lol nice, ehm......die umsetzung würd ich gern mal sehn
seh ich da 3 (in worten "drei") motörchen ?
-
Zitat
Original von duffman
ja schon klar,dass es die im Baumarkt gibt,aber wo muss man da gucken,also ich mein wofür sind die teile eigentlich gedacht?!frag doch einfach.....oder guck bei den entlüftungsartikeln ^^
@don: wird man den fuß etwa auch von unten sehen können? weil sonst find ich das bissl sinnlos
-
was ist denn NORMA??? noch nie gehört^^.........der nächste von uns aus ist 48km entfernt
-
ne also.......das geht doch nicht -_- .........dem musste ich erstma 1en punkt verpassen
-
-
och...du hast auch SPECIAL FORCES^^?
saubere arbeit........weiter so