schön gemacht mit dem bimsmehl.......hätte jetzt eher gedacht das wäre schon von haus aus matt
Beiträge von Pr0bb4
-
-
profesorisch? oder provisorisch ^^........egal
finde die klenen abstände besser............noch schön des plexi ausleuchten und feddisch
-
haha das sieht ja aus......wie ein lautstärkeregler^^
passt aber trotzdem irgendwie rein -
Daure aus, mein Bester, und warte die Erfolge Deiner wohlüberdachten Bestrebungen ruhig ab. Geduld, Überlegung und Mut, das sind die besten Waffen im Kampfe des Lebens.
oder das
Die Geduld ist imstande, auch den verwildersten und frechsten Menschen so umzustimmen, dass er lenksam und für edlere Regungen wieder empfänglich wird.
Geduld ist gezähmte Leidenschaft.
Lass uns ruhig abwarten. Die Zeit wird das Rechte und das Gute bringen.
Oh, ich habe Geduld. Ich ziehe es einfach nur vor sie nicht zu benutzen.
ok schluss mit spam^^
-
tchja da musste halt neue kabel ranlöden an den tasta
wie wärs wenn du dann die löchers zuspachteln tust
hm ja viel spass
-
OT: nanu hier gibts was gratis?
-
well done :respekt:thumbup
-
huch das geht echt
wenn du das noch so coden tust dass man auf den smilie klicken kann um in die pn-box zu kommen dann dann dann ach ich weiß auch nicht
-
jup, ganz easy
-
hier gibts ne schöne liste wo man u.a. plexi und alu herbekommen kann......wegen alu würd ich mal in nem baumarkt rumgucken
-
juhu jippii
sieht phät aus so schwarz
-
hö? was schmeißt du weg die hardware oder den c3?
-
joa nett nett, bin auf weiteres gespannt
-
vllt kannst die stellen zuspachteln
ansonsten sieht das ganz gut aus......wenn die genannten macken weg wären
ed!t: genau...das bild von schneuf0r und dann die rillen zuspachten und fertig ist das teil^^
-
ne ne das geht nicht^^...
gibts eigentlich uv-gummidichtungen?
-
wasn hier los 8o? ^^
ich find das Design ehrlich gesagt auch nicht so gelungen aber ich machs fertig [SIZE=7](damit ich auch mal etwas zu ende krieg^^ *räusper*)[/SIZE]
hab mir neulich den Lack nochmal genauer angeguckt, da müsste ich EIGENTLICH nochmal ran, aber ich hab nich so die Möglichkeiten zum Lackieren. Werds vllt nochmal im Sommer nachholen wenns wärmer ist dann lackier ichs im Garten in meiner Lackierkabine (:hihi) oder aufm Balkon...
-
nice so mit den gefrästen teilen
-
joa.......sind Einschnittgewindebohrer
-
Zitat
Original von Pr0bb4
du hättest auch mit nem 4,3bohrer (oder so) komplett durchbohren können. Weiß jetzt garnicht wozu du da ein Gewinde reingebohrt hast -
Zitat
Original von hobbysniffer
btt: das case is wie immer hammer geworden. du hasts geschafft ein perfektes case noch perfeker zu machenwollen wir mal nicht übertreiben.........wer weiß schon was perfekt ist