Wow das Ding super geil.
Beiträge von Sarge
-
-
das Grundgestell is einfach super geworden.
das mit dem Frontpanel is mist. -
Zitat
Original von neo6
Danke,
Ich habs schon. Sie war geklipst, undzwar nur die silbernen teile, ich musste nur das oben abklipsen, dann liegt die platine schon frei. Habs mit nem stumpfen messer eigentlich sehr schnell und sauber hingekriegt.
Wenn ich ne cam hab stell ich es mal rein, allerdings musste ich dann feststellen, dass die leds smd-leds sind 8o, bisschen fummelig, aber das krieg ich jetz auch noch hinjo mach mal bilder.
-
Zitat
Original von saidmnz
hab eben mal angefangen den prototyp der "viertelkreisverbinders" zu basteln.
10mm mdf, genau so dick wie die profile und an den verbindungs-stellen jeweils 1mm runtergefeilt...passt optimal...wie gesagt...erster versuch...
Geile Idee mit dem Holz.
-
ich finde den mit den größeren löchern auch besser
-
-
-
super bin gerade auf dem teamspeak server is aber keiner da.
-
also ich hätte statt den Polystyrol Platten alu genommen und hochglanz poliert
-
Ich bin gespannt.Ich hatte gedacht das du das mit ein größeren Gehäuse machst weil ich hatte dich auf der GC nach dein nächsten Projekt gefragt.
Happy Modding -
Zitat
Original von Benny
wollt euch gerade nur mal ein Bild meiner
[SCHILD=1]ultimativen[/SCHILD][SCHILD=1]revolutionären[/SCHILD][SCHILD=1]absolut genialen[/SCHILD][SCHILD=1]megafetten[/SCHILD][SCHILD=2]1337[/SCHILD][SCHILD=1]geilen[/SCHILD] Schrauben-Lackier-Halterung zeigendas ding muss noch beleuchtet werden,
-
ich weiss net wieso es so schlimm ist in einen forum als neuer an den rang kaufmodder zu haben. es ist nur ein rangname.ein forum soll helfen und net zum spammen um den rang da sein
-
schöne füsse
-
da sägeblatt ist net so groß. ich denke man kann bis zu einer stärke von 6mm schneiden.
-
-
also ich hab zu den kompressor auch viel zubehör gekriegt.
1 Blaspistole, 1 Reifenfüller, 1 Farbspritzpistole und noch so ein anderes teil.aber ich habe mir bei ebay eine professionelle lackierpistole geholt. die ist viel besser als die man zu den kompressor dazu kriegt. der Orginalpreis is über 150€.hab sie aber für 53€ bekommen.
-
also ich hab ein kompressor aus dem aldi . glaube der hat so um die 100€ gekostet.
ich bin sehr zufrieden mit dem kompressor
-
es reicht eigentlich ganz normal es abzuschleifen.ich kann das net so sicher sagen weil ich noch nie lochblech lackiert habe.
-
man muss gegen spamer kämpfen.
-
Zitat
Original von Desh
benny: und was hattest du dann für ne Tasta für den BS gemoddet?meines Wissens hat benny für den Bs-601 keine Tastatur gemoddet.