cooler bericht aber ich hätte da eine frage. bei den Gummi-Befestigungsblöcken die metallplatten da wo die schrauben reinkommen sind die schief oder irre ich mich da?
Beiträge von Sarge
-
-
also is super geworden gefällt mir respekt
-
nee das is das geheimversteck der herner CaseModderterrorzelle
-
das ding is der hammer respekt. nice work
-
das is ein geiles back 2 roots moddingprojekt. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
-
geile arbeit für 4 tagen. respekt das ding rockt.
-
Neue Disziplin: Remodding. Man nimmt ein gemoddetes Gehäuse und macht es wieder "normal".
joar keine schlechte idee.
-
Cooler Entwurf mal sehen wie das endergebnis aussehen wird darauf bin ich am meisten gespannt.
-
Ich find is ne coole die idee. mal so nen oldschool pc zu hause zu haben der richtig stinklangweilig aussieht
-
sieht cool aus zwar auf dem ersten blick ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst geht es so.
respekt nice work
-
wer weiß wie es hinter der cam ausschaut
meinste da is ein großer Haufen wo die klamotten und so liegen :D:D:D:D:D:D:D:D
-
sieht cool aus und dein zimmer ist so schön aufgeräumt. so sollte es mal bei mir aussehen
-
es gab dann auch ein paar grüße im funstuffthread. und nochmal von mir frohe ostern
-
sieht genial aus mit dem UV-Plexi Respekt. Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt. Frage: kommt da mehr noch von den gedrehten UV-Plexi dran
-
ganz schön krass mit den kühlern sieht aber cool aus
-
die scheinen auch von sich selbst überzeugt^^
joar mich stört es net. finds toll weil meiner is (bin auch schuld dran) nach 3 jahren kaputt gegangen (reißverschluss war kaputt.) das war kein ding mit dem einschicken und so. -
joar musste selber wissen wasde holst. was natürlich bei eastpak cool is sind die 30 jahre garantie
-
ich kann eastpak nur empfehlen. hab auch einen geht super viel rein. und war mal was kaputt da musste ich ihn nur einschicken und nach kurzer zeit war er repariert.
-
also das set klingt net schlecht. hab mir damals nen original dremel mit welle geholt und ich hab mehr bezahlt. bin einfach zufrieden egal ob ich bleche dremel oder schleife oder graviere.
also ich hatte auch nie probleme mit den schleifrollen