ZitatOriginal von SNEPPA
das bild mit dem spachtelzeug erinnert mich grad dran, dass ich wieder konstruktionskleber hab
bist wohl ein kleberjunkie
ZitatOriginal von SNEPPA
das bild mit dem spachtelzeug erinnert mich grad dran, dass ich wieder konstruktionskleber hab
bist wohl ein kleberjunkie
ich hab sowas net auf vorrat. ich kann höchsten mein Vater fragen ob ich von seiner Proxxon das futter benutzen kann.
man sieht das schlimm aus. naja sind eben verschleissteile.
schöne abgerundete Kanten.
geile Mod idee. hab dir noch net happy modding gewünscht.
happy Modding
geile idee mit dem nt
ZitatOriginal von mpb
Wie wärs damit? Das hat bestimmt noch niemand
ZitatOriginal von ToolKid
Für Inspirationen und schweinegeile Bilder: https://forum.plexmod.de/www.deviantart.comEinfach Suchbegriff eingeben und überraschen lassen...
das ist eine geile seite.
ich bin fürs zeichnen weil man kann es besser umsetzen(Gedanke -> Skizze)
also ich zeichne selber oder mein Bruder.mein kann eigentlich jedes Bild nehmen zum Gravieren z.b. logos von Bands(Rammstein) oder von Pc-Games
war vor 2 oder 3 tagen im baumarkt und bin wieder mal bei Dremel hängen geblieben. der Speedclic aufsatz mit 2 trennscheiben kostet 13€,die normalen verstärkten trennscheiben kosten ca. 9€ und die großen verstärkten trennscheiben kosten 12€. das is teuer.
ich kann euch ein tip geben wenn ihr ein walmarkt in der Nähe hab,die haben manchmal ein set für die dremel oder dremel-clonen. das kostet nur 5€ und im diesen set sind so ca. 10 verstärkten trennscheiben und ca. 30 normale Trennscheiben.
thx für die schneller antwort
hab ne frage wenn man ein grundgestell fertig hat und man ein blech befestigen will kann man in die connecter rein bohren.
Gutes HowTo
Also ich benutze und bleibe bei amd. die sind zuverlässig und Günstig.
es hat nix damit zu tun das in meiner Stadt AMD produziert.(2 Fabriken)
man kann ja nachfeilen
Benny der Hardcoretipper
ich bleib bei meinen Chieftec DX-01BD.
mir haben die vorgänger besser gefallen. der preis is auaach ganz schön hoch 120€
@sneppa guckt dir das ganze tutorial an(den ersten link).also ich fand es gut hat mir viel geholfen.