Saubere Sache, in dem Farbton fällt der Ring natürlich sehr auf, erfüllt aber seine Funktion wie es ausschaut.
Und wie immer aus der Plexmod-Bastel-Schmiede:
Beiträge von dougart
-
-
Bei meinem Filz (3mm) war es schon per Hand anstrengend fand ich, weil ich es auch doppelt nehmen musste. Mit der Maschine durfte ich es nicht machen ... xD
-
Wenn man das sieht, dann kommen schon Erinnerungen hoch und mir wird unwohl, ein Krampf jagt den nächsten, immer wieder ein Spaß zu feilen.
-
Danke schön, ist bei weitem nicht so schön, wie es der Benny gezaubert hätte, aber so als Lückenfüller per Hand, ganz ok und es funktioniert und hält alles wunderbar.
-
Ja, gut, oder auch nicht, ein kompletter Apfelschlüfer ist es nun nicht geworden, da ich mir am Ende doch eine sichere Hülle gekauft habe.
Jedoch sollte mein iPod Nano endlich eine Hülle bekommen, Kratzer würden zu dem Musikabspielgerät auch gar nicht passen.. -
Mich hast du auch schon für das Projekt gewonnen - Rundungen.
Aller Anfang ist leicht, viel Erfolg! -
- Benny, wie sieht das denn mal aus, ziemlich p*rn*
Ich finde es echt gut, dass du man dieses Mal nicht nur eine Schutzhülle für den Mod sieht, sondern dass du diese Richtung eingeschlagen hast, mucho respekto. Vor allem die Arbeit, die du dir gemacht hast, für jeden Steg eine Lasche nähen. Tippe mal, dass es fest sitzt und in meiner Nichtahnung muss ich einmal fragen: Warum nicht aufgeklebt und hinten umgeschlagen? -
19 Grad? - Was hast du nur für ein kaltes Zimmer? Geht mal gar nicht ... Tropfsteinhöhle ..
-
Die Technik in deinem Zimmer ist schon gewaltig, wie schon gesagt wurde - übler Fernseher, riesig. Die Deckenlampe finde ich richtig stylisch, da würden mich noch ein paar Einzelheiten interessieren.
-
In der Uni gehe ich über einen speziellen Client ins Netz und zu Hause über einen T-Online Router, was an sich immer abenteuerlich ist/sein kann/könnte.
Es wurde gefragt, welchen Router du zu stehen hast.
Mal alle Kennwörter herausgekommen?
Ich kenne dich eigentlich als recht kuhlen Typen, der alles gut auf die Reihe bekommt. Aber deine letzten Texte hier im Thread, man man Blackwolf, calm down bro and take a deep breath. Keine Ahnung was du schon alles gemacht hast, aber der iMac sollte hinzubekommen sein. Was nun mit denem Macbook Pro läuft keine Ahnung, Hard Reset und neuinstallieren, schauen was läuft oder auch nicht. -
Das Fenster gefällt mir sehr, kommt gut mit den Rundungen und der "großen" Kante nach außen.
-
Macs zu modden ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt.
Safari hatte ich am Anfang auch noch noch genutzt, dann wurde es aber durch Firefox verdrängt, darüber habe ich dir gleich noch einmal ein paar Links gesucht, zu Tastenkombinationen und der gleichen:
- http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75459-de
- http://www.xshorts.de/
- http://www.computerhilfen.de/tipps_apple.php3Das mit dem "DEL" verstehe ich jetzt gerade nicht, die normale "Del"-Taste löscht halt, so einfach ist das?!
Die Codex ist eine echt schöne und funktionelle Tasche, welche ich mir auch ausgeschaut hatte, jedoch ist es dann am Preis gescheitert, das war es mir dann doch nicht wert.
-
In das Gesamtbild passen die schwarzen schon besser, momentan.
Lüfter kann man schnell austauschen, bei zu großer Langeweile könnte man die weißen Lüfter matter schleifen, Bimsmehl, nur die Elektronik sollte trocken bleiben.
Eigentlich finde ich weiß schon besser, aber schwarz ist bei dir so dominant, dass es ehr wie ein weißer Fleck Vogelkot aussieht, ist jetzt nicht negativ gemeint, nur weiß als Akzent im Deckel würde reichen - auch wenn ich erst für weiß bei den Lüfter war.
Vielleicht könnte man weiß an einer anderen Stelle noch einmal aufgreifen. -
-
Melodie: DeDeDe ... bringt nichts. Aber dein Plan funktioniert.
Wenn es jetzt so dürftig lackiert wurde, lackierst du selbst neu, oder soll es dabei bleiben? -
Letztendlich macht es Benny so, wie er es für richtig hält - aber vll. kann man ihn bisschen beeinflussen ...
Benny? - Willst du nicht lieber doch die weißen Scythe Lüfter installieren? ^^
Aber so wie es aussieht, gehst du stark auf schwarz... -
Wunderbar, bist jetzt auch erleichert, oder? Auch wenn am Board ein ziemlicher "BigBlock" hängt ...
Doch mit zwei Kaze White von Scythe würde die Abdeckung wesentlich besser rüberkommen, sieht jetzt schon geil aus mit dem einen. -
hmm wie wärs wenn du den lüfter von unten in den kühler blasen lässt so dass die warme luft einfach nach oben entweichen kann? vllt kannst du ihm damit noch 1-2 grad entlocken ^^
Den Sinn ware Luft von NT und Graka nach oben durch den CPU-Kühler zu schicken, verstehe ich nicht ganz. So wie es jetzt ist, bietet sich wunderbar an, andere Möglichkeit wäre gewesen, es so zumachen wie Benny es schon hatte - zwischen Ram und Kühler; vll. zusätzlich in der Front noch einen zur Unterstützung.
Würde mich jetzt aber auch der Mehrheit anschließen, anderen Kühler testen, da geht noch was.
-
Ist der Kühler nur oben lauwarm, unten jedoch eindeutig wärmer? Oder ehr ein gleichbleibendes lauwarmes Bild?
-