Beiträge von dougart

So ähnlich habe ich es bei meinen Schlitzen auch gemacht, nur nicht Stichsäge, sondern Dremel, da ich mit dem Bohrer abgerutscht bin. Dazu müsste ich sagen, dass ich 1,5mm Alu habe.

Um das zu beheben würde ich es einfach mit dem Hammer versuchen, wenn das nicht geht, schließe ich mich FBsmile an, indem du dann von außen spachtelst und dann plan schleifst.

Der hat was, wirklich, nur Papier würde ich nicht nehmen, hatte ich auch einmal gemacht, aber selbst wirst du keine Freude daran haben, weil du weißt, dass du gefuscht hast. Papier? - Das können wir doch besser. :D

Finde ich auch, danke. Wirklich schönes Loch. Wie gesagt, lohnte sich nicht wirklich, aber ich wurde genötigt.
    Duffi, das Shirt ist etwas über ein Jahr alt, entstammt der GC05.

Eigentlich lohnt es nicht, aber ich möchte nur kurz zeigen, dass es mich und das Projekt noch gibt.

Deckel gesägt und angepasst.
    088.jpg

Kreis angezeichnet.
    089.jpg

Grob ausgesägt.
    090.jpg

Fundus: dougart beim Feilen.
    feilen.jpg

Gefeilt und geschliffen.
    091.jpg

Ehrlich gesagt, ist es schrecklich, das Ganze hier so zu lesen. Eine PN oder auch zwei - ;) - hätten es ebenso gut getan.
    Kleiner Tipp an alle, die ab und zu Probleme mit der Rechtschreibung haben, aber keine Energie in das Blättern des Dudens investieren wollen:
    1. allgemein
    2. die Suche

Benny, die Tastatur und die darauf aufgearbeitete Kleinigkeit finde ich doch mal sehr schön. :thumbup

Genau so ist es, ich glaube du kaufst dort so oder so nur die Holzkiste. Das Innenleben sieht auf den ersten Blick gut aus, aber bei Benutzung merkt man dann die 4 Euro. :D
    Vor einiger Zeit gab es ein ähnliches Set bei Norma, mit Alukoffer, den kleinen Dremelscheiben gucke ich gerne zu, wie sie ziemlich schnell kleiner werden oder einfach nur kaputtbrechen. Die Politur konnte man gleich wegwerfen und wenn jemand die Drahtbürsten benutzt, bitte Schutzbrille aufsetzen, die Borsten machen sich unmittelbar nach Einschalten des Dremels selbstständig. :D

Hier gibt es keine halben Sachen, wenn du uns schon nach Ideen fragst. :D
    So wie es ausschaut, hast du dich noch nicht recht vorbereitet, so lass doch einfach noch das folgende WTX-HowTo auf dich wirken: klick
    Dann fängst du an langsam zu planen und dann kann es losgehen, denn ich wäre dafür, dass du ein richtigen Mod machst. :thumbup

Willkommen unter den Plexmoddern, Nivek :prost

Wenn du dir noch bisschen mehr Material nimmst, würde ich sagen, dass du einen Mod machst. :D
    Wenn du darauf keine Lust hast, dann kann ich dir unser Unterforum "Allgemein-Modding" empfehlen, dort findest du auch Ideen, z.B.:
    - 1. Klick
    - 2. Klick

Beim Bimsmehl ist zu beachten, dass es nur mit Bastlerglas Sinn macht. Dabei klebst du die Stellen ab, die nichts abbekommen sollen und dann kannst du schon loslegen, kleines HowTo gibt es bei exclaim: 3. Klick

Wish you a lot of fun with your file! :lach

Hatten die LEDs eigentlich eine Funktion in der Front, wenn nicht dann kannst du auch Plexi unterlegen, haben sie eine Funktion, bräuchtest du vielleicht jeweils eine Markierung. Nutzt du eine Farbe bei den LEDs?

Wenn dann würde ich die Flachstangen auf Gährung sägen, am jeder Ecke! Auch beim mittleren Strich des "M"s. Aber ganz ehrlich gesagt, weiß ich nciht wie es aussehen wird, nimn lieber Alu-Blech.

:meinung

Wenn du nämlich kein Window reinmachst, kommst du um den Innenausbau herum. :lach

Da schließe ich mich Blackwolf an, damit ziehen wir in die OffTopic - klick - ich glaube mich auch erinnen zu können, dass Benny gewünscht hat, dass hier erstmal keine Bilder von seinem fertigen Projekt gepostet werden. Auch wenn das Projekt jetzt öffentlich präsentiert wurde.