Beiträge von dougart

Nun, ich persönlich nutze auch fast nie die Suchfunktion, da sie meiner Meinng nach fast für den Po ist. Oder ich suche immer falsch, wenn ich mal etwas brauche muss ich ständig noch irgendwelchen Müll filtern.
    Klar hätte er suchen können, oder auch einfach eine Antwort bekommen können oder zumindest den Hinweis - wie er von Probb4 kam - beim nächsten Mal die Suchfunktion zu benutzen.
    Deine Antwort ist es, die ich nicht verstanden habe - nichts sagend, einem neuen User die Kraft zu nehmen, sich hier vll. zu integrieren. *grrrr* :lach

Sollten weitere Fragen auftauchen bezüglich der Kaufmöglichkeiten von Plexiglas, LEDs etc., möchte ich gleich auf einen schönen Sammelthread hinweisen: http://plexmod.de/wbb2/thread.php?threadid=824&page=1
    Solltest du noch andere Fragen haben, wie du gewisse Werkstoffe behandelst oder sonst irgendwas, dann kannst du diesen Thread mit seinen vielen Verlinkungen einmal durchlesen - der wird bestimmt helfen: http://plexmod.de/wbb2/thread.php?threadid=1157

Die LEDs haben einen bestimmten Abstrahlwinkel, das musst du berücksichtigen, wenn du eine Kante gleichmäßig beleuchten willst. Wenn du ein Quadrat beleuchten willst, ist es klar, dass du möglichst in der Mitte mehrere LEDs platzierst - diese gleichmäßig anordnest, sodass sich der Abstrahlwinkel auch überlagert. Um dir hier nicht einen ganzen Text vorzusetzen, leite ich dich jetzt an ein HowTo von Exclaim.de weiter, dort siehst du schon einmal wie wir das meinen - du siehst auch wie man die LEDs für gewöhnlich in das Plexiglas einlässt. http://exclaim.de/howtos/artikel…es-Mauspad.html
    Wenn du es so machst, wirst du sehen, dass nur deine Kanten leuchten, es sei denn du hast Kratzer auf der Plexiglasoberfläche - da bricht sich natürlich das Licht heraus. Wie du dann die Kanten handhabst ist deine Sache. Manche Modder belassen die Kanten etwas angeraut, aber der Großteil poliert sie schön glatt.

Doch, die Fragen, die du hier gestellt hast, hättest du dir auch mit dem Link von Pr0bb4 (http://www.plexmod.de/wbb2/thread.php?threadid=907&hilight=plexi) beantworten können, lese diesen Thread auch noch einmal. Der wird helfen. fabe geht da noch einmal auf die Vergrößerung des Abstrahlwinkels ein.

Sarge, duffman, jetzt muss ich einmal Papa spielen, das eure Kommentare waren wirklich unpassend. Unser Schneuf0r ist hier noch neu und hat noch nicht eure Erfahrung und Routine erreicht. Rücksicht bitte.

Schneuf0r, mir bleibt jetzt nur noch zu sagen, lese diesen Beitrag mit allen Links gründlich und wenn noch etwas ist, dann frage hier einfach.

Willkommen bei Plexmod. :prost
    Normalerweise sind wir umgänglicher. :hihi

Morgen zusammen,
    habe habe zwar keine roten Streifen, dafür ist aber mein ganzer Bildschirm voller bunter Streifen.

Ich wollte nur fragen, ob noch Hoffnung besteht?

Nach langer Zeit und Kühlerwechsel habe ich meien Graka wieder in das System eingebaut und dann ging es los. Sehr ärgerlich wie ich finde, denn zum ersten mal mache es auch nicht und gehe meist sehr behutsam mit den Komponenten um. Verdammt.

Um dem Prolem auf den Grund zu gehen, habe ich folgendes gemacht:
    - alle Grafiktreiber deinstalliert und die mitgelieferten aufgespielt
    - DVI und VGA Buchsen ausprobiert
    - onBoard ist alle normal, liegt an der Graka
    - Kühler noch einmal entfernt und geschaut ob darunter alles in Ordnung ist

Zur Empfehlung kann ich soviel sagen, wie vorhin schon: LC-Power, Be-Quiet, Fortron
    Da müsste man nur schauen, wie teuer die jeweiligen Produkte sind.

Netzteile würde ich persönlich nur noch neu kaufen. Hatte eine einmal ein NT jemanden abgekauft und es hielt auch, aber am Ende war dennoch eine HDD und ein LW tot. Kann mit jedem anderen auch passieren. Doch gerade bei der PSU sage ich mir, neu und Marke. :hihi

Sehr schön, nicht wirklich mein Geschmack, aber mein Bruder findest es sehr geil. Passen tut es auch zum Notebook. Blackwolf, hast du gut macht. Wenn das nicht einmal ein Weihnachtsgeschenk an die Com ist. Danke.

Und sollte es hier noch Bilderlose geben, für die gibt es zum Text noch das visuelle Erlebnis: klick

Mit dem "Sony" und dem "Tribal" konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden, doch die Flammen wirken immer besser - hier würde ich mich Sporti aber anschließen, in weiß würden sie mir nach derzeitigem Stand ehr gefallen.
    :respekt - an deine Ausdauer, bei den ganzen Löchern, da wäre ich schon irre geworden. :hihi

An alle Bilderlosen: klick

Da muss ich shon zustimmen, das passt alles ziemlich gut. :D
    Ich wundere mich, dass ich das TB noch nicht gefunden habe, denn das Thema sagt mir sehr zu und die Umsatzung schaut bis jetzt sehr gut aus. Jetzt wo du noch nicht viel zum Window sagen willst, wird man schon neugierig, gerade damit kannst du am Thema vorbei rauschen oder mitten ins Schwarze treffen. Weiter so! :hihi :thumbup

Gerade eben habe ich das TB bei Exclaim gesehen und nun ist es auch hier.
    Ich würde mal sagen mit dem Vaio hast du eine gute Wahl getroffen und ehrlich gesagt bin ich noch etwas skeptisch, gerade weil es ein Notebook ist, welches mir vom Design schon ohne Veränderungen zusagt. Bin aber gespannt.

Zitat

Original von Benny
    ... Loch reinbohren und ein Alu-Röhrchen reinstecken, damits die Zapfen verstärkt.

Unbedingt, kann nie fest genug sein. Aber solange du sie nicht ständig abziehst und wieder aufsteckst, dürfte das auch ohne Verstärkung reichen. Vielleicht die Zapfen noch etwas länger.