Ich sollte langsam einmal lernen richtig zu suchen. Aber wenn man ein Problem hat, kann man nicht mehr klar denken, fehlt mir auf. Und das kann ein teures Prolem sein. Danke Benny.
Be Exclaim, habe ich noch einmal geschrieben, wie sich der Fehler ausdrückt. Sind vll. sogar zwei Fehler, oder sie hängen zusammen. Aber erst einmal soll meine Platte wieder ihre 120GB zurückerhalten.
ZitatOriginal von dougartVom meinem Hardware-Update, hatte ich WinXP SP1 - kein SP2. Alle Daten wurden gesichert, die Platte aber so belassen. Dann habe ich die neue Hardware eingebaut und die unveränderte Platte eingebaut. Beim ersten Starten kommt natürlich, dass eine neue CPU erkannt wird. Daraufhin bin ich kurz und grob alles durchgegangen und wollte die Platte einfach formatieren über die XP-CD. Zumindest kommt dann die Zeile "HDD0 Samsung SP1213N 33GB Non-RAID", es geht dann automatisch weiter, jedoch kommt der "NTLDR fehlt"-Fehler.
Ich lese dann erst einmal.
edit2: - es waren die Jumper, schon komisch, das Problem kannte ich noch nicht, obwohl ich gerne mal Jumper falsch setze. Zumindest habe ich meine 120GB wieder und der andere Fehler ist auch gelöst. Win ist installiert. Jetzt geht es ans einrichten.